Typ hat Kinder?

4 Antworten

Selbst wenn du die Kinder nie sehen würdest, hätten sie immer ein Anrecht auf ihren Vater. Er ist nicht nur finanziell gebunden, er entscheidet auch bei Ausbildung und Problemen mit, je nach dem Verhältnis zu seinen Ex Frauen mehr oder weniger. Auch die Frauen kommen mit in dein Leben, auch wenn du sie niemals live kennenlernst.

Dieser Mann ist nie völlig frei, was dir heute leicht erscheint, kann sich schnell ändern. Du wirst mit Situationen konfrontiert , an die du heute nicht mal denkst..

Wenn du das im Hinterkopf behältst, wenn du dann noch bereit bist, unter diesen Bedingungen Spaß zu haben, warum nicht?

Ich habe auch zwei Kinder. Meine Freundin ist 14 Jahre jünger. Alles perfekt. Das wünsche ich euch auch. Lass die anderen reden. Das verstummt mit der Zeit, denn es geht sie nichts an.

Ich sehe seinen Kind ja nie und will ja nicht mit ihm heiraten. Haben nur unseren Spaß. Er ist sowieso getrennt.

Und das macht es noch weniger "komisch".

Im übrigen würde ich das persönlich eh nicht komisch finden. Wenn man einen Partner mit "Altlasten" nimmt, dann weiß man hoffentlich ja auch auf was man sich einlässt und das die Kinder eben untrennbar dazu gehören. Genauso wie auch die Expartner ja nicht selten ebenfalls eine Rolle spielen.

Wenn es passt, dann passt es und dann hat man hoffentlich auch die Akzeptanz für das Vorhandensein der Kinder. Denn sonst passt es auf Dauer eh nicht.

Solang ihr nur Spaß wollt und keine ernsthafte Beziehung anstrebt, seh ich nicht, warum die Kinder bei der Überlegung irgendeine Rolle spielen sollten. Hau rein.