Angenommen Ihr verliebt euch in eine 30 Jahre ältere verheiratete Frau oder Mann,die ihr irgendwo kennengelernt habt.Was würdet ihr tun?
19 Stimmen
12 Antworten
Verheiratete Männer sind tabu für mich...😌🤷♀️
Lg🐥
Wird schwierig, ich bin schon 57 und die Rolle des Erbschleichers ist mir nicht sympathisch.
passt meistens vom geistigen Niveau nicht lange zusammen: Erbschleicher: scheiß egal, wer das dann erbt, und wenn mich mit 58 eine 18 jährige totvögelt, kann sie gerne alles erben, sie hat dann ausgesorgt - und 1425 war das völlig normal: bestes Beispiel Hans Sachs, mit 65 ne 14 jährige geheiratet, ist nur heute gegen die Moral
Gegen Verliebtheit sind wir nicht gewappnet,aber man muss seinen Verstand einschalten,sobald verheiratet darüber steht.Deine Auswahl an Antworten-es fehlt nichts,Rückzug.Natürlich hast Du kein Recht,es ihrem Partner mitzuteilen,das müsste sie selbst tun.Ob duschen hilft,weiss ich nicht.Suche Dir eine Frau,die frei ist für Dich und ein gemeinsames Leben.Diese ist es nicht.Leider nicht.LG
Das Alter spielt für mich keine Rolle,wenn beide volljährig sind.Sie ist bereits vergeben.Das tut weh,aber Du schaffst das!
Den Kontakt abbrechen, in dem Moment, indem ich merke, dass ich Gefühle entwickle, die Person ist vergeben und ich bin niemand, der anderer Leute Beziehung kaputt machen will, noch möchte ich hingehalten werden als Affäre oder dergleichen.
30 Jahre ältere Männer sind für mich Vaterfiguren - ich kam nie auf die Idee, mich in so einen zu verlieben. Und in ehen mische ich mich sowieso nicht ein.
Bist du das auf dem Bild ?