Finden Türkinnen deutsche Männer in der Regel attraktiv?

4 Antworten

Die meisten moslemischen Schülerinnen, die in deutscher Kultur aufgewachsen sind, finden deutsche Jungs "offener" im Umgang des Denkens - nicht so fanatisch wie es meist die "richtigen" Türkenboys so abziehen.

Aber das hatt erst einmal so nicht mit attraktiv zu tun sondern mit dem Denken über die Kultur der Frau in der Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Soll vorkommen, war schon mal mit einer zusammen.

Es gibt Türkinnen die deutsche Männer attraktiv finden, genauso wie es deutsche Frauen gibt, die türkische Männer attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Nur wenn sie blond und groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User13372718  30.11.2022, 18:04

Ne man stehe mehr auf schwarze Haare und Vollbart aber groß passt schon