Findet ihr in der Regel Männer mit hohem bodycount attraktiver?

investMe  15.02.2023, 18:29

Woher hast du die Mütze auf deinem PB

Mmmmm843
Fragesteller

Bekommt man irgendwie, hat fast jeder

8 Antworten

Ist der Typ mit 1 Geschlechtspartner begehrter als der mit 50. Denke die Zahl spricht Bände.

@Anno18 Nur weil Mann mehr als 10 hatte bedeutet es nicht das sich das Gegenüber als Zahl wahrnehmen muss, würde er dir das Gefühl geben, käme er nicht auf so eine Zahl (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Es ist auch nicht zu vergessen ob man Monogam lebt oder nicht (bezüglich der Thematik Beziehungspotenzial) er kann einen hohen Bodycount haben und dennoch erst 1 Beziehung.

Ich würde sagen je höher der Bodycount desto höhere Chancen auf einen guten One Night Stand, da er mehr Erfahrung mit unterschiedlichen Partnern hat und daher anpassungsfähiger ist.

Mann(30) 0 Geschlechtspartner unattraktiv

*(30) 10 Geschlechtspartner angemessen

*(18) 10 unangemessen

*(18) 1 angemessen

Beispiel dient nur zur Veranschaulichung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man jung is und schon einen hohen hat dann is nd so toll (wenn er z. B. 13 is und 3 oder 4 hat oder so)der Bodycount sollte aber auch nd zu hoch sein auch wenn man älter is. Wenn jemand unerfahren is dann naja min. 1 mal. Aber wenn ich ihn wirklich liebe wäre es auch nd so schlimm

Ich bin so froh, dass ich nicht in einer Generation lebe, in der jeder Mensch sich damit profiliert, mit wie vielen Menschen er Sex hatte und das "Body count" nennt. Ich kriege jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich das lese.

Besonders zu Kriegszeiten, wo Soldaten in Europa ihre Feindtötungen zählen (dafür steht Body count tatsächlich), finde ich diesen Begriff sehr fehl am Platz.

Und zu deiner Frage: Nein, Männer die ich attraktiv finde haben nicht durchweg wechselnde PartnerInnen.

Frauen sagen ja selbst das sie einen erfahrenen Mann wollen, also einen mit hohem Bodycount.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Incel

Frauen möchten keinen Mann, den andere Frauen nicht haben wollen. Ein Mann, den viele Frauen attraktiv finden, ist viel interessanter als ein Mann, der (quasi) noch Jungfrau ist.

Solche Männer haben auch ein ganz anderes Auftreten und mehr Selbstbewußtsein, als irgendeiner, der NEEDY ist.