An die Türkinnen findet ihr eher europäische Männer oder türkische attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine türkische Freundin (bin nicht Türke btw) und hatte sie schon viele Male die gleiche Frage gefragt. Die türkischen Frauen „mögen“ türkische Männer einfach weil sie aus dem gleichen Land kommen aber nicht mehr. Diese haben aber häufig keinen Respekt gegenüber Frauen, was abstoßend und inakzeptabel ist für eine ausgewogene Beziehung. Viel stehen also auf Türken. Viele anderen auf Ausländer

Europäische Männer sind eindeutig die bessere Wahl.

Türkische Machos oder Müttersöhnchen oder noch schlimmer beides braucht Frau nicht.

Ich bin zwar keine Frau, kann aber aus Erfahrung sagen dass türkische Frauen Türkische/Ausländische Männer attraktiver finden. Türken, Araber, Marokkaner, Kurden usw.

Kommt auf den Mann an. Körper& Gesicht.

Und das wichtigste was aufm Konto ist 😀

Ein 100 KG hässlicher Türke vs ein reicher Alman mit einem guten Körper. Dann Würde ich den Alman wählen 😀

Aber wenn der Türke 195 ist gut gebaut, im Gesicht gut aussieht würde ich ihn wählen

salome77  05.06.2023, 17:47

So viel zu Feminismus und die Frau ist für sich selbst verantwortlich.

Du ziehst alle Deine angeblichen Werte ständig in den Schmutz.

Du fliegst ständig in den Urlaub, meinst aber das Klima zu schützen, willst einen reichen mann, um nicht zu arbeiten und gegen Deutschland zu hetzen, ist sowieso Dein Hobby, obwohl Du Politikerin in diesem Land sein willst.

Noatr  05.06.2023, 19:15

Mh steht Feminismus nicht eigentlich auch für eine selbständige Frau die nicht auf einen reichen Mann angewiesen ist? Außerdem wie wäre es wenn du statt alman einfach Deutscher sagst. Bei den Türken sagst du ja auch nicht Türkischer-Esel.

trans64  05.06.2023, 19:42
@Noatr

Feminismus und reich heiraten schließen sich nicht aus.

Mir ging es wie oben auch beschrieben nicht um Geld.

„Ein 100 KG hässlicher Türke vs ein reicher Alman mit einem guten Körper. Dann Würde ich den Alman wählen 😀

Aber wenn der Türke 195 ist gut gebaut, im Gesicht gut aussieht würde ich ihn wählen“

Im letzten Satz siehst du ja was ich damit meinte.

Damit war nur gemeint was ich bevorzuge. Der 195 grosse Türke der Arm ist wäre bevorzugt im Gegensatz zum Alman

Noatr  05.06.2023, 20:48
@trans64

Wie wäre es wenn du aufhörst Alman zu sagen deutschhasserin. Nochmal du sagst auch nicht Türkischer-Esel.

trans64  05.06.2023, 20:58
@Noatr

Was triggert dich am Wort Alman? Das bedeutet nur Deutsche/r

Kristall08  07.06.2023, 15:27
@trans64
Feminismus und reich heiraten schließen sich nicht aus.

Wenn die Frau dann auch selbst was auf die Kette kriegt und ihr eigenes Geld verdient, nicht.

 Der 195 grosse Türke der Arm ist wäre bevorzugt im Gegensatz zum Alman

Alman ist keine Selbstbezeichnung von uns.

Das Wort wird, meist in beleidigender Absicht von euch Türken und Arabern benutzt.

Unsere Selbstbezeichnung ist Deutscher/Deutsche.

Verwende die bitte auch.

Midgardian  05.06.2023, 22:32
ein reicher Alman

Du hast mal gesagt, man solle Indianer nicht Indianer nennen, weil sie sich selbst nicht so nennen. Doch, das tun sie. Aber Deutsche nennen sich selbst nicht Alman, also solltest du es deiner eigenen Logik nach auch nicht tun.

Aber was erzähle ich dir von Logik? Perlen vor die Säue.