Warum stehen Türken nicht auf Europäische Frauen?

3 Antworten

Hi,

Die Erfahrungen habe ich 0 gemacht er im Gegenteil!

Denke sie haben schlechte Erfahrungen gemacht &"sind einfach vorsichtig geworden!"

Nicht jeder ist ja so&gleich.

Und es hat auch etwas mit der Einstellung, Kultur&wie sie aufgewachsen sind mit zu tun!

Was sie geprägt hat das sie so sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.
Kayeesaj  09.02.2024, 18:02

Ich kenne keine Türken bzw. Ausländer, die auf deutsche Frauen stehen und das ist gut so

das ist total falsch.

Ich kenne viele Türken. Von denen hasst keiner europäische Frauen. Manche haben sogar eine europäische Frau.

P.S. Ein kleiner Teil der Türkei liegt übrigens in Europa. Es gibt also auch türkische Europäerinnen.

AlexLeo1
Fragesteller

Es gibt keine Türkischen Europäaer. Nur 3% liegt in Europa aber die Türken sind keine Europäer. Sie sind Asiaten.

Ich kann jetzt nur aus den Männern meiner Familie sprechen und sagen, dass Türken auch gerne Europäische Frauen mögen, aber halt nur die die auch im Ausland leben. Zuhause in der Heimat hab ich auch gemerkt das Türken lieber Türkinnen nehmen, aber das hat auch oft einen Religiösen Grund

AlexLeo1
Fragesteller

Ich glaube nicht das es eher An der Religion sondern an der Kultur liegt

DilayKi  30.10.2023, 02:00
@AlexLeo1

Kann auch sein aber in der Kultur ist es auch so das ein gläubiger Mann auch eine gläubige Frau heiratet