Mögen männer es wenn frauen gut mit katzen etc umgehen ist das süss?

3 Antworten

Ich bin ein großer Katzenfreund und wenn ich sehe, dass sie gut mit ihren Haustieren umgehen kann und sie gut erzogen sind, ist das auf jeden Fall ein Pluspunkt in meinen Augen.

Wenn es sich bei den Katzen allerdings um Qualzuchten handelt, ist das ein Minuspunkt, wenn es nicht grade aus dem Tierheim gerettete Katzen sind

Ich würde mich generell als Tierlieb bezeichnen, also ich mag das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen Ladys sind Normalerweise nicht unbedingt angesagt bei Männer. Ob Jungs das bei Mädchen süß finden? … kann sein, aber ich glaube, für die meisten ist das nicht von Interesse!