Merkt man, wenn Anziehung gegenseitig ist?

5 Antworten

Intelligenz heißt ja erst ein mal nur, dass es einen Weg gibt, das zu erreichen, was man möchte. Viel wichtiger ist für eine Beziehung doch aber, ob man die selben Ziele hat. Und, dass das Ziel nicht mit dem Weg spielt / der Schwanz mit dem Hund wedelt. Es gibt inzwischen so viele Frauen, die ihre Karriere wichtiger finden als ihre Familie. Das ist natürlich zutiefst abstoßend, wenn man sich eine Familie wünscht.

Normalerweise merkt man das leicht, es gibt natürlich Menschen, die Körpersprache, Mimik und Subtext nicht verstehen. Viele Männer mögen sicher intelligente Frauen für eine Beziehung, aber für sexuelle Anziehung spielt es meines Erachtens kaum eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das merkt man sehr gut ob man sich gegenseitig angezogen fühlt.

Ich für meinen Teil mag intelligente Frauen, dann kann man einen diskurs führen.

Beste Grüße

Nicht unbedingt.

Man kann vieles fehlinterpretieren.

Ja vor allem beim Tauziehn :-/

Aber ja in der Regel schon und ich zumindest mag intelligente Frauen sehr ja ;-)