Warum mögen Männer wenn Frauen vor ihnen tanzen?

4 Antworten

Männer wollen, dass ihre Frauen ihnen Vertrauen. Sie wollen dass sie sich einer Sache ganz hingeben. Ihm gefällt erstens die Vorstellungs dass du etwas für ihn tust, um ihm zu gefallen, zweitens findet er dich natürlich attraktiv und hübsch, drittens möchte er damit vielleicht dein Selsbtvertrauen in dich steigern. Wenn du dich nicht getraut ihm etwas vorzutanzen, bitte ihm doch, um einen Paartanz mit dir. Mach die Musik an, setze dich auf sein Schoss, schaue ihm tief in die Augen küss ihn und anschliessend ziehe ihn mit dir und er soll dir zeigen wie er sich das vorstellt:) Viel Spass euch beiden auf der Tanzfläche.

Lamam232  16.01.2024, 23:54

Übrigens: Tanzen ist wie sex. In den meisten Fällen führt der Mann, die Frau lässt sich von ihm führen. Es gefällt den Männern vielleicht auch einfach, einmal die Kontrolle zu haben... :) oder zumindest das Gefühl...

wassermelone88
Fragesteller

Danke für die sehr hilfreiche Antwort !

Er wird wohl laszive erotische Tanzbewegungen, die du ganz langsam machst, meinen. Ähnlich wie Salma Hayek in From Dusk till dawn getanzt hat. Sah aber auch verdammt heiß aus. Nur bitte ohne Schlange XD

wassermelone88
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Gut bewegen können wird halt als es auch im Bett "zu können" kompensiert! Und damit wirkst Du attraktiv und erotisch!