Mögen Frauen Männer die etwa 20 Jahre älter sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja unbedingt. Sie sind viel erfahrener! Wissen genau was Frau will und braucht und Begehren einen (vor allem im Bett) richtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bello260
Fragesteller

vollkommen richtig so ist das bei mir!

Jacob77313  06.12.2023, 11:16

Ja, das stimmt. ❤️ Dich mag ich : )

Kommt ganz auf die Frau an und natürlich auch auf ihr Alter. Bei manchen passt's. Alles schon erlebt.

Meiner Erfahrung nach suchen aber die meisten nicht nach einem Partner, der ihr Vater sein könnte.

W23 habe keine Beziehungen sondern nur Sex.

Ich schlafe auch mit Männern in meinem Alter. Aber die wo 20/30/40 Jahre älter sind,sind einfach anders.

Event201  29.09.2023, 00:30

bis bald im Wald

erroetend  05.10.2023, 14:37

Wie 'anders'? Anders im positiven Sinn?

Ich persönlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung