Wie stehen Männer zum Thema "Fisting"?

7 Antworten

Hallo,

Finde es extrem Geil.

Meine Frau auch, wir haben ca 10 Versuche gebraucht bis sie soweit gedehnt war das die Faust komplett reinpasst.

Sie meinte es hat anfangs zwar weh getan bis sie weit genug gedehnt war aber es war zugleich ein Geiles Gefühl komplett ausgefüllt zu werden.

War ein langer Prozess aber hat sich gelohnt, sie kann seit es klappt gar nicht genug davon haben.

Je härter und länger ich fiste, desto mehr liebt sie es und desto mehr und härtere Orgasmen bekommt sie.

Das ist wie berauschend für uns beide ;-)

Also durchweg positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne ehrlich gesagt nicht viele die es mögen. Das kommt halt auch immer darauf an ob es überhaupt möglich ist. Es gibt welche die mögen es und die Mehrheit die ich kennengelernt habe eher nicht. Magst du es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Wenn sie es mag, würde ich (m) es ihr gerne auch ermöglichen, habe als Mann eine relative schlanke Hand und würde mich über die Hingabe und das Vertrauen sehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es erst bei einer Frau gemacht, sie stand voll drauf und ist richtig abgegangen, andere wollen es überhaupt nicht erst versuchen, also das ist sehr unterschiedlich, aber wenn sie will bin ich dabei ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du !

Also nein ich kenne Nicht viele Frauen ,die auf Fisting stehen ! Das ist ja auch eine Besondere Vorliebe beim Sex und sie ist auch sehr Intensiv. Wen man sie so sehr dehnen tut mit der Hand oder mit was anderem!!! Wen man das bei eine Frau , machen darf !? Dan sollte man es schön langsam machen und es genießen 😏

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!