Mögen Frauen lieber Männer mit Schamhaaren oder ohne welche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne, am besten gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matzko  01.03.2024, 17:16

das ist tatsächlich das beste

Jede/r hat seine persönliche Vorliebe. Das kann man nie pauschalisieren.

Der markante optische Unterschied zwischen Junge und Mann ist die Schambehaarung (die man ja auch gepflegt im Zaum halten kann).

Ich denke, dass die jüngeren Frauen oftmals eher auf haarlos stehen, während die reiferen Frauen es gerne wenigstens etwas gepflegt haarig haben. Aber auch das kann man nicht verallgemeinern.

Nudist17
Fragesteller

Ich bin selber glatt ich mag das so

isilang  22.02.2024, 21:45
@Nudist17

Alles okay, das muss jeder selbst für sein Wohlbefinden entscheiden.

Wahrscheinlich lieben sie Männer mit Haaren, aber ohne Scham.

ich persönlich finde rasiert/gelasert besser

Ich bin ganz klar auf der Seite der gepflegten Schambehaarung. Sehr gerne behaart, auch gerne etwas mehr und voller, solange die Körperpflege ernstgenommen wird