Mögen Männer Frauen mit schamhaare?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nur Kleinkinder sind haarlos.

Die meistern Leute geiern aber der P0rnoiundustrie nach. Wenn da mal anfangen wird, dass Haare auf dem Kopf auch stören, würden wohl bald auch viele Glatzköpfe rumlaufen. Und springen alle vom Dach, hüpfen alle fröhlich hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen es Männer nicht mögen ? Dieses Kollektivverhalten, weil eine anfängt ihren Intimbereich glatt zu rasieren, machen es die anderen nach.Gepflegt sollte die Intimzone schon sein. Das Blankrasieren aus hygienischen Gründen halte ich für ein falsches Argument. Besser eine schön gestylte Intimzone, als eine durch das Rasieren mit roten Pickeln übersääte und gereizte Haut. Bei uns mangelt es nicht an Waser und deshalb sind auch alle Voraussetzungen für die Hygiene gegeben. Genauso verhält es sich mit dem Aufspritzen der Lippen mit Botox. Das hat irgendwann auch mal eine angefangen und viele machen es nach. Dadurch verunstaltete Visagen sieht man öfter im TV, vorallem bei sog.weiblichen Stars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Männer die "tierisch" gut drauf sind stehen auf Busch untenrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten finden das nicht gut. Ein paar Stoppeln stört sicherlich die wenigsten, aber zu lang ist einfach nur eklig...ist jedenfalls meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer unterschiedlich, je nach Vorlieben. Die einen stehen auf blitzblank rasiert, die andern auf gestylt, die nächsten auf einen wilden Busch. Jedem also das seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht 8 cm lang herunterhängen, schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVeroRainBow12
27.03.2016, 01:38

😂😂😂😂👍

0

Naja ist ganz unterschiedlich vielen ist es egal,vielen gefällt es nicht und vielen gefällt es.Aber denke die mehrheit würde auf das nackte entscheiden.Weil es halt gepflegter aussieht und man sich direkt auf die Vagina konzentrieren kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen mögen es die anderen nicht. Ich persönliche finde das sehr unhygenisch...Aber das muss jeder selber wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
06.04.2016, 14:25

Du hast ja mal von Hygiene so gar keine Ahnung, wenn für dich Haare im Intimbereich unhygienisch sind, hm?

0

Das kann man so pauschal nicht sagen. Da hat jede Frau ihren eigenen "Geschmack".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat andere Vorlieben :3 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich schätz mal eher der Großteil der Männer finden es eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?