Mögen Männer Frauen mit schamhaare?

11 Antworten

Das ist immer unterschiedlich, je nach Vorlieben. Die einen stehen auf blitzblank rasiert, die andern auf gestylt, die nächsten auf einen wilden Busch. Jedem also das seine!

Naja ist ganz unterschiedlich vielen ist es egal,vielen gefällt es nicht und vielen gefällt es.Aber denke die mehrheit würde auf das nackte entscheiden.Weil es halt gepflegter aussieht und man sich direkt auf die Vagina konzentrieren kann :)

Warum sollen es Männer nicht mögen ? Dieses Kollektivverhalten, weil eine anfängt ihren Intimbereich glatt zu rasieren, machen es die anderen nach.Gepflegt sollte die Intimzone schon sein. Das Blankrasieren aus hygienischen Gründen halte ich für ein falsches Argument. Besser eine schön gestylte Intimzone, als eine durch das Rasieren mit roten Pickeln übersääte und gereizte Haut. Bei uns mangelt es nicht an Waser und deshalb sind auch alle Voraussetzungen für die Hygiene gegeben. Genauso verhält es sich mit dem Aufspritzen der Lippen mit Botox. Das hat irgendwann auch mal eine angefangen und viele machen es nach. Dadurch verunstaltete Visagen sieht man öfter im TV, vorallem bei sog.weiblichen Stars.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Da hat jede Frau ihren eigenen "Geschmack".

Jeder hat andere Vorlieben :3 :D