Mögen Frauen dicke Männer?

9 Antworten

Natürlich gibt es auch Frauen die normal Gewichtig sind und dicke Männer mögen.

Ich denke das sieht jeder Frau anders. Ich bin eine Frau und ich stehe drauf wenn man ein paar Kilos zu viel hat. Also ich mags mollig, aber krankhaft übergewichtig wäre mir zu viel. Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen jemandem der so dünn ist das man die Knochen sieht oder einem sehr übergewichtigen, würde ich den übergewichtigen vorziehen.

Manche ja, manche nein. Ich zum Beispiel stehe überhaupt nicht auf dicke Männer. Aber das ist wie gesagt individuell.

Es gibt mit Sicherheit welche, dürfte aber die absolute Minderheit sein.

Kommt auf die Frau an, manche schon, andere nein.