Mögen Männer Mom-Jeans bei Frauen?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 40%
Geht so 18%

9 Antworten

Ja

Finde sie grundsätzlich echt schön bei Frauen. Kommt halt auch auf die Figur an. Bisschen eine Figur brauchts glaube dass es nicht aussieht wie ein Sack. Und auf die Hose selbst noch mehr. Sehe aber immer wieder sehr viele Frauen/„girls“ denen es super steht. Vor allem so acid washed artige und bisschen used look mom jeans können sehr cool aussehen. Mag aber auch sehr skinny jeans und finds aber schön dass es beides gibt und beides gut aussehen kann

Geht so

Klingt vielleicht komisch, aber... Wenn sie hochgekrempelt sind und mit langen Socken und Sneakern skater-mäßig getragen werden dann sehen sone Jeans cool aus. Aber nur dann. Ansonsten sehen die irgendwie lahm aus...

Kommt auf den Typ an, die am Bild hat wirklich schöne Figur, da passt es.

Bei meinem Crush gar nicht xD

Sie ist eher so der Sport Typ. Eher Leggins oder Jogginghose, selten Jeans.

Wie könne Jogginghosen sportlich wirken. Ich habe im Vergleich zu meinen Freundinnen muskulöse Oberschenkel und wenn ich Jogginghosen trage, sehe ich aus als würde ich jeden Tag nur Netflix schauen.

5

eine attraktive Frau sieht auch in diesen Hosen gut aus (obwohl ich andere Hosen wesentlich schöner finde)

stell dir eine dicke Frau mit kurzen Beinen darin vor und na ja

Nein

die hose sieht super scheiße aus, sieht billig aus und dann noch das knöchelfreie. sieht aus wie 2017 aber frauen sind eh nicht so modisch die meisten tragen immernoch knöchelfreie skinny jeans

Was möchtest Du wissen?