Weiße Jeans bei Männern?

7 Antworten

Würde ich nicht tun. Draußen bei Feiern? Man sieht die Verschmutzungen, die unwillkürlich bei solchen Feierlichkeiten entstehen sofort. Regel: Trage eine weiße Jeans nie länger als einen Tag. Bei Feiern ist man lockerer drauf, bewegt sich, isst viel, da entstehen schnell Flecken....

Ja, finde ich gut, aber vom Schnitt her lieber als skinny.

Würde ich nicht so schön finden, aber warum nicht

Ich trage keine Jeans mehr seit über 20 Jahren, aber im Sommer und Winter meist weisse Hosen, im Sommer Leinenhosen sehr leicht, im Winter Winddichte weisse "Sommerhosen" und weisse Skihosen von Kyus

Ja, find ich gut, eine Leinenhose, die casual geschnitten ist, auch ruhig knuddeln darf, mit einem lockerem Hemd über der Hose, doch das gefällt mir gut.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

favorite-styles de

 - (Männer, Kleidung, Mode)