Eine Jeans oder eine Leggings?
Was soll ich eher anziehen um in Sommer mit Klamotten baden zu gehen.
Oder habt ihr andere Ideen was ich anziehen könnte
19 Antworten
Ich meine eine Leggins wäre sinnvoller, weil vom Gewicht nicht so schwer. Wird das denn der neue Trend in diesem Jahr, mit Klamotten schwimmen zu gehen?
Hallo Lena,
war im letzten Sommer sehr oft bei einer Freundin auf dem Hof und sind dort mit den Pferden an einen See. Sie ist sofort mit ihrer Reitjeans ins Wasser und meinte ich soll auch reinkommen. Bin dann auch zögerlich rein und fand es erst sehr ungewohnt bin dann aber auch immer tiefer rein mit meiner Skinny Jeans.
Waren danach fast täglich am See und waren eigentlich immer mit unseren Jeans im Wasser. Haben uns danach in die Sonne gelegt und die Jeans trockneten dann echt zügig. Unsere Schuhe haben wir auch einfach in die Sonne gestellt und fertig. Meine Eltern wissen es glaube bis heute nicht wie oft ich mit der Jeans und meinen Schuhen im Wasser war ;)
Lieben Gruß
Sabrina
Richtig gut ist’s in skinny Jeans, probiere es aber erst im stehtiefem Wasser aus.
Wenn du nur ins Schwimmbad gehst dann könntest du den Badeanzug anziehen ein Kleid oder ne Leggins
Je enger anliegend und gleichzeitig bequem desto einfacher ist es beim schwimmen. Ich habe es (leider) noch nicht gemacht. Gute Leggins dürften sich gut machen (siehe Profischwimmer). Schwimmen in Jeans ist jedoch wohl etwas, was man als Klamottenschwimmer getan haben sollte. Probiere beides aus.