Eine Jeans oder eine Leggings?

19 Antworten

Skinny Jeans sind gut zum Schwimmen.Mag aber auch Leggings zum Schwimmen.

Mathildi658  06.07.2022, 13:18

Wie kamst du dazu in Leggings zu schwimmen, hast du es erst bei dir Privat zuhause gemacht oder hast einfach ein Fetisch ?

Mathildi658  06.07.2022, 15:04
@NadineLuna

Cool, ich hätte nicht dieses Selbstbewusstsein. Ich habe es nämlich auch einmal gemacht und fand es ziemlich cool

Versuch es zuerst in der Badewanne, eine Jeans fühlt sich Nass wunderbar an, ich bade so viel es geht mit Jeans, keine Angst du Ertrinkst nicht daran glaub mir die Jeans wird nicht schwerer im Wasser erst wenn du aus dem Wasser kommst sind die Jeans schwer da sie voll mit Wasser sind, viel Spass es ist ein tolles Gefühl.

Mathildi658  06.07.2022, 13:16

Badest du an Badeseen wirklich einfach in Jean ? Ich hätte das Selbstbewusstsein dazu nicht

Ich meine eine Leggins wäre sinnvoller, weil vom Gewicht nicht so schwer. Wird das denn der neue Trend in diesem Jahr, mit Klamotten schwimmen zu gehen?

Richtig gut ist’s in skinny Jeans, probiere es aber erst im stehtiefem Wasser aus.

Mache das mit leggins tights und hab 3 schicke calzedonia jeggins sieht aus wie Jeans trägt sich wie leggins