Lieber leggings oder Jeans?

13 Antworten

Also ich mämlich trage am liebsten Leggings, und das ganz normal Öffentlich und auch auf der Arbeit. Ich finde Leggings viel bequemer als Jeans. Ich trage die ja auch schon ein paar Jahrzehnte, und mir braucht da keiner was vormachen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings und Strumpfhosen
 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)

Bild zum Beitrag

Am liebsten leggins dann jeggins dann irgendwann kommen Jeans

 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Kommt drauf an. Im Alltag eher Jeans, zum Sport natürlich eher Leggings oder andere funktionale Kleidung.

LG Sophie :3

Ich trage Jeans. Leggings sind für mich immer noch Sportkleidung und außerdem mag ich sie nicht wirklich.