sie sollte dir aber etwas abgeben, weil du noch in der Ausbildung bist und jeden € gebrauchen kannst! Was ist das für eine Rabenmutter.

...zur Antwort

ich arbeite in einer Zeitarbeitsfirma, das ist toll! Wenn die mich kündigen müssen gehe ich zur nächsten Zeitarbeitsfirma, neue Arbeit neues Glück.

...zur Antwort

3oder4 mal 50 €

...zur Antwort

sag ihr sie soll sich den Reitkurs an den Hut stecken, denn du hast doch keinen Dukatenscheißer zu Hause.

...zur Antwort

nein du musst dir sofort eine neue Arbeit suchen, dass hättest du schon getan haben müssen.

...zur Antwort

diese Angst ist eine ganz schlimme, sag deinem Freund das du nicht kommen kannst wegen deiner Ängste, er wird es verstehen.

...zur Antwort

nein muss man nicht, der Preis wird immer im Supermarkt vor dem Kauf angezeigt und du entscheidest dann ob du kaufen willst.

...zur Antwort

du gehst da so hin wie du bist, aber nicht im Schlafanzug, sonst schmeißen die dich gleich wieder raus! Dann wird dir dort gesagt was zu machen ist, die Einweisung dauert einen Tag, am zweiten Tag wird man dir wieder etwas sagen und am dritten Tag werden die Dinge die du bekommen hast zurückgegeben und am 4 Tag geht es wieder nach Hause. Alles nur ein Spaß der unnötiges Geld kostet.

...zur Antwort

Hitzepickel

...zur Antwort

lasse es drin, der nächste Regen spült es ins Fallrohr, da gibt es dann eine Verstopfung und das ganze Haus säuft ab! Warum haust du die Wespe nicht einfach mit der Fliegenklatsche tot anstatt so ein Zauber zu machen?

...zur Antwort

bearbeite erst mal deine Essstörung, dann klappt das mit dem Essen auch wieder.

...zur Antwort