Cornflakes als letztes und Milch zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Als erstes Cornflakes dann Milch.. 87%
Als erstes Milch.. 10%
Ich nasche sie mit der Hand.. 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als erstes Cornflakes dann Milch..

Hallu ✨

Ganz klar sind die Cornflakes als erstes in der Schüssel. Ich finde es doof wenn man die Milch als erstes reinpackt weil wenn man zu viel davon hat schwimmen die Cornflakes und werden dann etwas matschig. 😵

LG

LeilaHerz4👾

Zalla55  11.08.2022, 10:45

Dann nimm doch die richtige Menge von beidem.

Wenn ich faul bin Erst die Flakes dann die Milch.
Wenn ich mir die Mühe mache und immer knusprige haben möchte kippe ich immer paar Cornflakes nach, so bleiben sie immer knusprig :)

Als erstes Cornflakes dann Milch..

Heyy!

Es fühlt sich irgendwie besser an, die Milch zu den Cornflakes zu gießen. Außerdem habe ich das immer so gemacht 😄

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Als erstes Cornflakes dann Milch..

Wenn man zu erst die Milch rein tut, schwimmen die Cornflakes und man bekommt nicht die passende Menge Flakes zur MilchMenge rein. Außerdem sind die Flakes, die nicht IN der Milch schwimmen knochentrocken!

Zalla55  11.08.2022, 10:41

Dann rühr doch mal um. Gut, kommt man selbst nicht so schnell drauf 😂

Als erstes Milch..

Für das Ergebnis ist es egal, aber wen ich in eine leere Schüssel Milch schütte, spritzt nichts, über Cornflakes aber schon.