Tut ihr immer zuerst Cornflakes und dann Milch in die Schüssel oder umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zuerst Cornflakes,dann Milch 77%
Ist unterschiedlich 14%
Zuerst Milch,dann Cornflakes 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuerst Cornflakes,dann Milch

Heyyyy meine süße! 😘❤️

Ich tue zuerst die Cornflakes in eine Schüssel und dann kommt die Milch. 💋💖😍

Ganz LG Dein Schatz 😍💖💋🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster
Fragesteller

Coooool,mach ich auch immer so😂😂😂💋🥰❤️💗💖😍

MaikeHamster
Fragesteller
@Fabi180807

Ja jetzt haben wir noch eine Gemeinsamkeit nh🤗🤗😘❤️🥰💖💋💗

Ist unterschiedlich
Tut ihr immer zuerst Cornflakes und dann Milch in die Schüssel oder umgekehrt?

Hängt von der Verfügbarkeit der Zutaten ab.

Ist genügend Milch vorhanden? Dann erst Cornflakes und danach die Milch, weil das leichter dosierbar ist. Ist nicht mehr viel Milch vorhanden? Dann erst die Milch und danach mit Cornflakes so weit auffüllen, dass das Verhältnis stimmt.

Alex

immer erst die Festen dinge dann mit Milch oder Orangensaft auffüllen und dann Jogurt dazu.

Letztendlich spielt es aber keine Rolle

Zuerst Milch,dann Cornflakes

Und dann immer die Cornflakes nachstreuen. So bleiben sie meiner Meinung nach viel länger knuspriger 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist unterschiedlich

boah, auf solche probleme muss man erst mal kommen!!

muss ich demnächt beim schmieren meiner brötchen ober beim kaffee (milch und/oder zucker zuerst oder nicht?) auch recherchieren, ob das auch anders als gewohnt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaikeHamster
Fragesteller

Ich wollte nur mal wissen,wie ihr des so machen tut,aus Interesse🙃