cornflakes richtig essen

6 Antworten

das ist unterschiedlich also ich würde auf jeden fall erst die kornflakes und dann die milch rein machen........aber ob du sie leber hart oder lieber etwas weicher magst ist deine sache........na ja ist halt geschmackssache...........hoffe ich konnte helfen kira

ich persönlich hasse es wenn die konflakes aufgeweicht sind. deshalb erst die cornflakes rein, dann einen großen löffel hohlen, vor den fernseher setzen und dann sie milch rein.

Geschmackssache!

Ich mach erst Cornflakes rein , dann die Milch und tauch die Cornflakes ein bisschen runter die die noch über der Milch sind.

Ich finde die etwas weicher gut so nach 30 sek bis 1 minute ess ich die meistens , magst du sie weicher lässt du sie länger drin , magst du es knuspriger kannst du Sie direkt essen!

Hab ich heute meine Kalorien erreicht?

Ich bin fast 16, 174 cm groß und wiege nur 53-55 kg.

Ich möchte zunehmen und gehe demnächst, wenn ich mit Praktikum fertig bin 3 mal die Woche ins Fitnessstudio.

Ich achte jeden Tag auf meine Kalorien ob ich genug am Tag erreiche. Doch heute bin ich mir unsicher.. genaue angaben kann ich nicht nennen aber ihr könnt ja schreiben ob es eher nicht genug Kalorien waren ob das genug Kalorien waren.

- Heute morgen (9:00): Cornflakes mit Milch (ich schätze Cornflakes so zwisch 100-150 g und Milch so um die 200 ml)

- Heute Mittag (13:30): Putenschnitzel mit Pommes und Curry.

- Heute Abend (18:50): Rindsteak mit 3 mittelgroße Kartoffel, Gurken und mit Mayo und Curry.

Glaubt ihr mein Tagesbedarf ist erreicht oder ist das zu wenig?

...zur Frage

Mögt ihr Cornflakes mit Milch?

Ich habe paar Freunde, die Cornflakes nicht mit Milch essen, weil sie es mit Milch eklig finden. (Die essen das dann zum Beispiel mit Saft). Wer von euch mag das auch nicht mit Milch? Oder kennt ihr auch welche die es nicht mögen?

...zur Frage

Pickel von Milch?

Kann man von viel Milch trinken (cornflakes mit Milch) Picken bekommen?

...zur Frage

Ist das sehr gut?

Ist das gut? Magerquark und Milch rein rühren und mit Haferflocken und Banane.

Vor und nach dem Krafttraining. Kann man das jeden Tag essen?

...zur Frage

mit was kann man musli und cornflakes sonst noch essen?:D

also kann man musli und cornflakes auch mit etwas anderen essen als mit milch ? Weil ich darf keine milchprodukte ;D

DANKE ((:

...zur Frage

Cornflakes mit Sahne essen schmeckt das?

Ich liebe meine Cornflakes zum Frühstück, hab aber keine Milch. Nur Schlagsahne. Ich könnte auch zu Kaufland oder so gehen. Aber das wäre ja zu einfach. Gibt es schmackhafte Alternativen zu Milch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?