Abends Cornflakes essen, okay?

Zu dem ich ja morgen früh auch eine halbe Schüssel essen werde.

6 Antworten

Es ist egal zu welcher Uhrzeit du isst. Du kannst die ruhig essen.

Irgendwie lese ich jetzt nur noch fragen von Essgestörten.

Ich habe heute 3 Scheiben Brot mit Aufschnitt gegessen, eine Scheibe Christstollen, 1 Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln und Rosenkohl, Mittags und abends. Und Eis. Auch noch eine halbe Banane. Und ich bin nicht übergewichtig.

Du kannst auch 5 Schüsseln mit Cornflakes essen, dann mimmst du auch nicht zu.

Könnte sein, kenne deinen Stoffwechsel nicht.

Bisschen Cornflakes haben niemals deinen Tagesbedarf an Kalorien. Solltest mehr essen ✌🏻