kann ich Cornflakes pikant essen.... ich meine anstatt mit Milch und Zucker, mit einer Fleisch/ Gemüsebrühe übergießen?

11 Antworten

Booaaahhh mir dreht sich grad der Magen um.....

...aber probier es dann spürst es 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Cornflakes eignen sich auch bestens für eine krosse Panade ... käme auf einen Versuch an.

Dürfte wohl eine süß-salzige Maissuppe geben.

Jetzt wo ich über die Idee mit der Maissuppe mit Cornflakes nachdenke, erscheint mir DAS sogar eine sehr interessante, ausprobierungswürdige, kreative Idee. Die Kombi könnte echt was haben

Man KANN sicher, aber die Kombi dürfte vermutlich! für über 99% der Bevölkerung scheußlich schmecken, schon wegen dem Zucker in den Cornflakes.

Aber Versuch macht kluch. Einige heute gängige Lebensmittelkombinationen gäbe es gar nicht, wenn nicht mal jemand eigentlich verrücktes ausprobiert hätte.

Und Geschmäcker sind obendrein auch noch unterschiedlich. Im schlimmsten Falle wäre es auch nur eine kleine Menge an Lebensmitteln, die Du wegschmeißen müßtest, wenn Du es scheußlich finden solltest.

Ich selbst probiere auch mal unmögliche Kombis aus und die neuen kulinarischen Rezepte, die ich dadurch gewonnen habe, gleichen die Fälle, wo das Essen dann im Mülleimer landete, voll aus.

Würde ich nicht machen, da sie schon gezuckert sind. Nudeln würden sich eher anbieten...

Ich kenne Leute, die essen ihre Cornflakes mit Saft, oder Wahlweise mit Bier....vielleicht wäre das eine Alternative für dich;)