Ist wirklich Milchreis gesund?

4 Antworten

Wie neuere Untersuchungen herausfanden, ist Reis an sich schon ein ungesundes Lebensmittel, - egal, wie Du ihn zubereitest. Denn Reis enthaelt immer Arsen in nicht unbedenklichen Dosen. Das Arsen kommt nicht von den verwendeten Pestiziden, sondern stammt aus den Boeden.

Also sollte man nicht allzu haeufig Reis essen!

Es ist so supergesund, es heilt 30 Trefferpunkte.

Wenn du es jeden Tag isst, ist es bissel Mangelernährung....

Ungesund ists denke ich nicht, aber wenn man es zu oft isst und wenig anderes kanns auch auf Dauer nicht wirklich gesund sein

Solang du es ned mehrmals pro Woche isst. Dich ansonsten Gesund ernährst. Wird es dir kaum Probleme bereiten.