Marmelade, oder aus Äpfeln ein Apfelmus herstellen. Oder zerdrückte Bananen verwenden.

Hi xD

Ja wenn du evtl. Frische Äpfel bei dir daheim hast Kannst du dir das Apfelmus auch selber herstellen :-)

Äpfel schälen, Kerngehäuse raus, Klein schneiden am besten in Würfel form , in einem Topf mit Wasser blanchieren je nach den kannst du dir ein Teil raus nehmen und den rest im Topf im Mixer oder Pürierstab Pürieren nach belieben abschmecken mit nille äh... Vanille, zucker, :-) Das Alles Abkühlen lassen und den Rest der Würfel hinzufügen xD