Kann man zum backen Rapsöl anstatt Olivenöl benutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es geht schon, schmeckt dann wahrscheinlich nur ein bisschen anders.

Ja, bedenkenlos - evtl. wie hier schon geschrieben halt etwas anderer Geschmack. Viel Freude beim Backen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sicher, schmeckt vielleicht ein bisschen anders, aber an sich kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Rapsöl kannst du benutzen. Es wird anders schmecken, aber es wird funktionieren.

Kannst Du schon, schmeckt aber natürlich nicht so gut dann ...