Kann man statt Rapsöl Olivenöl nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kru...

Für alle süßen Sachen würde ich persönlich nie Olivenöl nehmen, denn das schmeckt nicht. Man nimmt dafür immer ein geschmackloses Öl, z.B. Rapsöl oder Sonnenblumenöl. Einen noch besseren Geschmack bekommst Du natürlich mit der guten Butter, oder mit Sanella. LG jonnboy62

Hallöchen KruMelMoNsterx3 , schön das ich Dir behilflich sein konnte und recht herzlichen Dank für Dein Sternchen. LG jonnboy62

0

Würde ich persönlich nicht machen, da die Muffins dann nachher sehr nach Olivenöl schmecken und das ist nun wirklich nicht lecker.

Olivenöl hat nen stärkeren Eigengeschmack! Wird man aber kaum merken.

Sonst geht auch Sonnenblumenöl, das ist auch von der Konsistenz ähnlicher.

Viel Spass beim BAcken (krieg ich einen?)

Sind leider alle für meine Cousine :D

Vllt nächstes mal xb

0

Nur wenn man einen gestörten Geschmackssinn hat, merkt man es nicht. Normalerweise schmeckt man das eindeutig heraus.

0

Was möchtest Du wissen?