milchreis von dr.oetker kalorien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne es doch einfach aus? Du hast vorher zB 500ml mit 3,5&iger Milch und dann nurnoch 500 mit 1,5% .Wo ist nun das Problem^^. Vergleichen wir den Fettgehalt kommen wir zu 17,5g zu 7,5 Das macht einen Unterschied von mindestens 10 gramm fett was schonmal satte 70 Kalorien sind.

Lotusblume4979  16.11.2011, 11:34

War mir klar dass das die beste Antwort war. Das sie bei 1,66 m und 47 Kilo

UNTERGEWICHT

hat und

MAGERSÜCHTIG

ist will sie nicht einsehen. -.- Traurig!

humandevil  16.11.2011, 11:38
@Lotusblume4979

Das stand hier ja garnicht zur Debatte. Ich habe ihre Frage beantwortet. Sie hat gefragt ob sie die fettere Milch nehmen kann. Ist doch gut wenn Sie also nicht die ganz magere nimmt^^

reis hat sehr viele kohlenhydrate, ist also zum abnehmen sehr ungeeignet. dann lieber nudeln

humandevil  16.11.2011, 11:22

Das stand hier doch garnicht zur Debatte. Nudeln sind ebenso Kohlenhydrate und durch Hartweizen von ihrer Wertigkeit eher ungeeignet. Es ist komplett unrelevant wie viel sie isst und was ,solange sie ein Gesamtlakoriendefizit hält.

Das steht doch hinten auf der Packung drauf, du mußt nur lesen.

Mädel du hast ein ganz großes Problem. Das nennt sich MAGERSUCHT! http://www.gutefrage.net/frage/wieso-trotzdem-abgenommen Bei 47 Kilo musst du nicht auf Kalorien achten!!!! Geh bitte in eine Klinik für Essgestörte. Sonst siehst du bald so aus wie auf dem Bild!

Magersucht - (Kalorien, Milchreis)
Lotusblume4979  16.11.2011, 11:29

Du brauchst auch keine Kalorienarmen Gummibärchen!!!! Du wiegst 47 Kilo bei 1,66 m!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast

UNTERGEWICHT!!!!!!!!!!!!!

Wenn du MAL ne Hand voll isst nimmst du nicht zu!!!!! Du bewegst dich schließlich tagsüber ( Weg zur Schule, Zimmer auffräumen, shoppen ) da werden auch Kalorien verbrannt!!! Wenn du also zwei oder drei mal pro Woche ne Hand voll Gummibärchen isst nimmst du NICHT zu!! http://www.gutefrage.net/frage/rezept-fuer-kalorienarme-gummibaerchen

MissPia
Fragesteller
@Lotusblume4979

Glaubst du ich finde es toll dass ich 44kg wieg?!!! glaubst du mir echt das es mit weiterhilft wenn du mich hier fertig machst?! ist doch gut wenn ich überhaupt was esse! und ich weiss selbst das ich ein problem habe...

Lotusblume4979  16.11.2011, 11:42
@MissPia

Dann achte nicht auf die Kalorien wenn du eh mehr wiegen willst!! Wenn du auf Kalorien achtest erreichst du nur das GEGENTEIL! Zumindest siehst du ein das du ein Problem hast. Das ist ein Anfang. Mein Mann hat mir auch bei meiner Magersucht geholfen. Weißt du wie?? Erstens durch Komplimente und zweitens hat er zu mir gesagt: "Iss was dir schmeckt und wo du gerade Appetit drauf hast!"

Lotusblume4979  16.11.2011, 11:46
@Lotusblume4979

Mein Mann hat mir übrigens auch Bilder und Berichte von magersüchtigen Frauen gezeigt damit ich sehe wie ich enden kann! Eine sogenannte SCHOCKTHERAPIE! Ich sollte dadurch denken: "Oh mein Gott! So will ich NICHT enden!" Das hat gewirkt! Plus die Komplimente und den Satz den ich oben geschrieben habe.