Mädel du hast ein ganz großes Problem. Das nennt sich MAGERSUCHT! http://www.gutefrage.net/frage/wieso-trotzdem-abgenommen Bei 47 Kilo musst du nicht auf Kalorien achten!!!! Geh bitte in eine Klinik für Essgestörte. Sonst siehst du bald so aus wie auf dem Bild!

...zur Antwort

Ich hätte da ne ganz verrückte Idee..... STELL DIE KLINGEL AB! >.< Und einfach nicht aufmachen!! Bei so einem wie dir hätte ich auch keinen Bock mehr. Das ist sowas von abtörnend einfach aufzustehen wenn es an der Tür klingelt!!

...zur Antwort

Denke bitte daran was du deiner Mutter alles zu verdanken hast. Du verdankst ihr dein Leben. Sie hat dich unter Schmerzen auf die Welt gebracht und hat es denke ich mal nicht bereut. Sie hat dich geboren weil sie dich liebt. Du solltest ihr dankbar sein dafür und sie nicht hassen. Lege besser jetzt deinen Hass ab denn irgendwann ist es zu spät.

Lies mal diese Geschichte:

"Ein Junge von 16 Jahren reist ins Ausland, als er zurückkam, wartete seine Mutter mit Tränen vor Freude am Flughafen. Sie umarmte ihn so stark sie konnte, weil sie ihn so vermisst hatte. Darauf sagte ihr der Sohn: "Mami ich weiss, dass du mich magst, aber du blamierst mich wenn du mich so vor allen umarmst als wäre ich noch ein Kleinkind!" Das verletzte die Mutter sehr, da sie dachte ihr Sohn wäre nicht froh sie zu sehen.... 6 Jahre später reist der Junge wieder ins Ausland, dies mal ist er 21 Jahre, doch die Mutter begleitet ihn trotzdem zum Flughafen um sich zu verabschieden. Doch diesmal umarmte sie ihn nicht, sondern drehte ihm den Rücken zu und sagte ihm weinend zu ihm: "Pass auf dich auf mein Sohn" Als der Sohn zurückkam, war die Mutter nicht mehr am Flughafen. Als er nach Hause kam sah er einen Brief mit einem Blumenstrauss von seiner Mutter. Voller Neugier öffnete er den Brief und las ihn durch, als er fertig war, brach er weinend zusammen, weil es gerade seinen schlimmsten Zeitpunkt seines Lebens war.

Im Brief stand: Mein Sohn, als ich dich vor 6 Jahren umarmt habe, weinte ich vor Freude, doch wenn du dieses Zeilen liest bin ich bereits in dem Friedhof, in einem Sarg, da ich an Krebs gestorben bin...Ich weinte als ich dir den Rücken bei deiner zweiten Abreise zudrehte, da ich dich nicht blamieren wollte doch trotzdem wusste, dass es das letzte mal war, dass ich dich sah...Ich liebe dich sehr und bin immer in deiner Nähe...In Liebe, deine Mama

...zur Antwort

Also mein Mann streichelt mir über die Wange und gibt mir einen Kuss auf dir Stirn und sagt :"Guten Morgen mein Schatz". Das sollte reichen wenn sie keinen allzutiefen Schlaf hat.

...zur Antwort

Nur weil sich jemand Sorgen um dich macht muss er nicht in dich verknallt sein! Er kann dich auch einfach nur mögen wie eine gute Freundin. Bilde dir nicht so viel darauf ein. Wenn du dich reinsteigerst bist du hinterher nur umso enttäuschter wenn er NICHT in dich verliebt ist. Da du 16 bist nehme ich eher an er mag dich wie ne kleine Schwester. Verknallt ist er sicher nicht.

...zur Antwort

Also wenn das Zahnfleisch nach unten geht nennt sich das Paradonthose. Du solltest zum Zahnarzt wenn du an deinen Zähnen hängst und sie weiterhin an dir hängen sollen.

...zur Antwort

Das Jucken ist völlig normal. Das kommt daher weil die Haut gereizt ist. Mach einfach nach der nächsten Rasur Bepanthen drauf.

...zur Antwort

Schlimm ist es nicht aber an deiner Stelle würde ich trotzdem ein Kondom in der Pause benutzen. Bis zur Pause brauchst du kein Kondom benutzen. EINE doppelte Pille veringert ja nicht den Empfängnisschutz. Frag das das nächste mal deinen Frauenarzt! Dafür gibt es ihn!

...zur Antwort