Anstatt Milchreis Milchnudeln?

3 Antworten

Einfach Nudeln mit Milch kochen, etwas Zucker dazu & Vanillearoma oder ne Vanilleschote / Vanillezucker statt normalen zucker. Lecker ist auch ohne zucker mit orangen und Zitronenschale dazu etwas Honig ...
Hier eine zimtsauce dazu:

Mehlschwitze mit Milch machen und da Zucker und Zimtpulver hineingeben, schon hast du die Zimtsoße. (Rezept für Mehlschwitze bei chefkoch.de aber kein Wasser nehmen sondern Milch.)

Probier einfach. Wenn sie schmecken dann schmecken sie und du weißt bescheid, wenn nicht dann nicht.

Ja, schmeckt. Solltest aber kleine Nudeln nehmen. Und vielleicht ne Prise Vanille mit rein.