Hey. Da bist nicht die einzige denen es so geht. Viele Frauen werden immerso angemacht/belästigt in öffentlichen Straßen. Ich hab ein gutes Video für dich um den ganzen vielleicht mehr Klarheit zu verschaffen.
https://youtu.be/z8ZSDS7zVdU bitte schau es dir an

...zur Antwort

Aauseinandersetzung zwischen meinem stievvater und meiner Mutter?

Hallo ich bin 16 und W

Hatte gestern eine Auseinandersetzung mit meinem Stiefvater und meiner mama.

Es war beim Essen meine Nase juckte dann have ich sie halt gekratzt wie man das galt so macht ist ja normal.

Dann kommt mein stiefvater und macht mich doof an wie eckelig es sei und so. Ich habe ja dann gar nichts mehr gesagt und habe halt weiter gegessen. Ich musste dann halt bischen lachen aber jetzt nicht übertrieben arg daraufhin schreit er fast und sagt warum ich jetzt so doof lache und ob ich über meine eigene Dummheit lache. Meine Mutter hat ihn dann angeschaut und gesagt "Bitte" das er aufhören soll. Ich habe immer so das Gefühl wen sie das so macht das es heißen soll es stimmt was er gesagt hat aber sage es ihr doch nicht so ins Gesicht. Versteht ihr was ich meine.

Aufjedenfall als er nicht ruhig war als ich ihn ignoriere hab habe ich zu ihm gesagt "ne ich lach über deine Dummheit."

Jetzt verlangt meine Mama das ich mich bei ihm entschuldige.

Ich gebe ja zu das ich in der vergangenheit nicht ok zu ihm war und auch oft frech so wie diese situation aber er ignoriert mich total wen ich Hallo zu ihm sage macht er nichts nur wen er irgendwas an mir zum aussetzen hat oder dumme Sprüche hat wo er mich verletzt dann sagt er etwas. Deswegen habe ich nicht so Lust mich bei ihm zu beleidigen weil ich auch Angst hab das dann wider etwas dummes kommt. Er sagt auch so Sachen wen meine Mama sagt "guten Appetit allen" sagt er ja dir auch. Somit schließt er mich total aus.

Wie seht ihr die Situation oder was soll ich machen?

...zur Frage

Anscheinend kann er dich nicht leiden. Aber ich kenne es auch selbst von meinen Eltern, nur das mich mein Vater nicht ausschließt und mich auch lieb hat. Das was dein Stiefvater(allein "Stief" was schon aussagt das es nicht dein echter Vater ist) gesagt hat war aber auch nicht inordung, wen die Nase kratzt dann muss man halt kratzen🤷🏻‍♀️ Und er hatte ja in diesem Falle ja angefangen dich anzugreifen, wo du danach es einfach gekontert hast. Ich glaube dein Stiefvater mag dich einfach nicht wegem einem XY-Grund.

Erfahrungen nach war es bei mir immerso das wen meine Eltern was mir was sagen, anschreien, anpöpeln etc. machen ich es eigentlich nur ignorieren konnte, weil wen ich gekontert hätte würde es eskalieren und zum Ausraster kommen das sie sogar nach den Tellern schmeißen usw.

Aber...

Versuch mal mit deinem Stiefvater mal darüber zu reden warum das so ist und warum er sich dir so gegenüber verhält. Es würde dir dabei auch helfen mehr Klarheit darüber zu habdn und wie du vielleicht eine bessere Beziehung zu ihm aufbauen könntest

...zur Antwort

Ich glaube nicht. Dieses Problem haben aber sehr viele oder fast alle. Das ist eben die Snapchat Kamera, die basiert sich auf ihre eigene aus und passt sich deinem Handy an.
Das ist aber auch auf meinem Iphone 8 plus so. Musst du die richtige Handy Kamera benutzen wen du eine Story haben willst wo es schön scharf eingestellt ist

...zur Antwort

Wen es nur ein Fach ist würde ich es nicht abbrechen. Meiner Meinung nach. Stattdessen mich aber spezifisch auf dieses eine Fach konzentrieren(heißt aber nicht das du die anderen Fächer vernachlässigen sollst).
Eventuell Nachhilfe? Ich hab eine Freundin die auch von Mathe von einer 5 zu einer 3 gerutscht ist.
Es sind auch nur 2 Jahre, danach hast du dein ganzes Leben deine Fachhochschulreife und einen guten Gehalt(denk in Richtung Zukunft)

...zur Antwort

Mit allerbesten Freunden usw. eigentlich fast alles. Memes, Hausaufgaben, Schule, Alltags Sachen und auch gegenseitig zu texten, necken und aus spaß sich gegenseitig auch beleidigen. Dazu zählen aber auch über Ängste, Probleme und Kummer wo man mit ihnen redet. Halt auch so tiefgründige Gespräche.

Mit normalen Freunden und Bekannten smalltalk, Alltagssachen, usw.

...zur Antwort

Du sagtest ja das du Pilotin werden willst. Die einzige Möglichkeit wäre eigentlich nur eine gesunde und ausgeglichene Ernährung mit viel Sport und Ausdauer.

...zur Antwort

Er hat im Suizid Wald ein Video gedreht in Japan und hatte eine Leiche gefilmt. Was sehr respektlos ist. Ich meine..Stell dir vor. Er filmt von deinem Vater die Leiche und stellt sie im Internet und macht sich darüber lustig. Wie würdest du das finden? Für Klicks und Geld. Über Tod und Selbstmord macht man sich einfach nicht lustig. Jeder Mensch hat eine Geschichte warum er gestorben ist. Und was er da abgezogen hat war einfach Mist sry.

Außerdem sind seine Videos allgemein purer Müll, genauso wie sein Bruder Jack Paul. Purer trash für sowas.

...zur Antwort

Oh mein Gott, ich weiß wie du dich fühlst. Geh mal auf meinem Profil und geh mal auf meinen Beitrag als mit als "Eltern ohne Rücksicht Sex“ hatten ;( Ich find das so abartig. Sex ist ja normal. Aber meine Eltern hatten sogar ihren Verkehr nebenmir. Das ist ein Kindheitstrauma, der einfach mehr als nur krank ist.

Ich würd ausziehen. Du bist alt genug. Früher oder später muss du eh raus.

Ich würd aufjedenfall da nicht wohnen, wenn meine Mum mit jemanden zusammen ist der 20 Jahre jünger ist. Allein schon das, ist ein Grund. Ich hab Geld, eine Arbeit, bin alt genug also kann ich auch rausziehen.

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal von meinem Schwarm. Da hatte er eine Freundin. Er sagt das damit du nicht verletzt wirst.

...zur Antwort

Der Schüler. Schließlich hat ER es kaputt gemacht. Genauso wie die Schulbücher. In jedem Schulbuch siehst du ja das von jedem Schüler in bsp. Mathe eingescannt wird. So weiß man von wem das Buch gehört und kann den Schaden dardurch auch vermitteln.

Die Schulversicherung zahlt nur wenn sie selbst etwas kaputt gemacht haben.

...zur Antwort

Also ich hab alle Fairy Tail Folgen geschaut. Und ich finde das sich das Lohnt. Da gibt es kleine Hintergrundsgeschichten, also zusatz Informationen über die Charaktere.

Guck sie doch einfach ;) Je länger du den Anime vorziehst desto eher kommst du nicht dem Ende des Anime

...zur Antwort