Ich möchte Sex mit meinem Freund wie sage ich ihm das?

13 Antworten

Habt ihr euch so schonmal genähert also Küssen/Kuscheln und/oder Petting usw?

Wenn ja, kannst du ihn ja fragen, ihr einen Schritt weiter gehen wollt.

Kannst ihm das auch schreiben, wenn du dich nicht traust, aber persönlich kommt es besser.

Oder wenn ihr eh schon dabei seid und kuschelt und euch küsst kannst du doch das so bisschen einleiten und gucken wie er reagiert. Er wird das sicher auch wohlen. Ich als Junge würde es auch cool finden, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht und direkt zu mir ist und mir klar macht, was sie will.

Fang einfach an ihn zu küssen und arbeite dich dann immer weiter runter.. z.b in dem das du anfangst seinen hals zu küssen, dann gehst du runter zur brust/bauch um ihn dort zu küssen.. dann ergibt sich das meistens von alleine... [außer dein Freund ist so wie meiner😓😅]

Gibt mehrere Methoden. Die einfachsten wären einfach zu fragen oder mit ihm kuscheln und dann zu küssen(rummachen) und dann passiert es. Rede einfach offen und ehrlich darüber, ich glaube er will es auch genauso wie du

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte Anime schon mit 7 Jahren angefangen zu schauen bis

Das passiert doch von ganz alleine, warte einfach auf den richtigen Zeitpunkt und du wirst sehen

Küssen kuscheln und einfach los gehen und gucken ob er mit geht oder einfach drüber reden

Was möchtest Du wissen?