Was sind die besten Anime auf Netflix?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge:

  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Bakemonogatari
  • Bakemono no Ko
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Boku no Hero Academia
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Made in Abyss
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Megalo Box
  • Shinseiki Evangelion
  • Violet Evergarden
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

DAS IST DIE PERFEKTE LISTE (≧▽≦)

2
  • Haikyu
  • A Certain Scientific Railgun
  • Gangsta
  • Akatsuki no Yona
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Toradora
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • AnoHana
  • Ghibli Filme
  • Bakemonogatari/Kizumonogatari
  • Madoka Magica
  • Girls Last Tour
  • Eccentric Family
  • Neon Genesis Evangelion
  • Devilman Crybaby
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen
  • Your Name
  • die Ghibli-Filme
  • Der Junge und das Biest
  • Attack on Titan
  • One Punch Man
  • Death Note
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
  • Violet Evergarden
  • Der Junge und das Biest
  • Bakemonogatari (und Kizumonogatari)
Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt