Milchreis ohne Milch aber mit Wasser, gibt es da eine Möglichkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du keine Dosenmilch oder flüssige Sahne, die du verdünnen kannst? Milchreis heißt nicht umsonst Milchreis, wenn Du ihn nur mit Wasser kochst, kannst Du ihn noch so veredeln (Honig/Sirup/Rübenkraut) er wird nicht schmecken!

 - (Wasser, Milchreis, ohne milch)  - (Wasser, Milchreis, ohne milch)  - (Wasser, Milchreis, ohne milch)

ja, das wird in die hose gehen

0

Hmm, da müsste ich mal schauen, Dosenmilch müsste ich in der Tat noch haben, aber ob die ausreicht? Ich probier's mal...

0
@dna42

dna42: Danke für die Auszeichnung "hilfreichste Antwort" :-))

0

Zuerst mal ist da eine optische Barriere zu überwinden. Bei der Milchreispackung ist wahrscheinlich Reis und Soßenbinder dabei. Das sollte auch mit Wasser funktionieren. Du bekommst einen klaren Reisbrei. Normaler Zucker schmeckt nicht wie Lactose. Von daher wird der Pamps auch mit Zucker und Honig nicht schmecken. Aber ein versuch wärs Wert.

soßenbinder bei milchreis.....ichkriegdiekrise....lol...

0
@biggie55

Das sind die Leute, die Milchreis nur von Müller's Mühle kennen, das ist nämlich so'n Pappzeug mit Mondamin, bäääääh, oder die kennen nur den fertigen im Kühlregal, dabei ist Milchreis so einfach zu machen!

0
@anqelinajolly

Also kein Soßenbinder dabei. Milch verdickt sich nicht beim erwärmen. Dann fehlt dabei eben nur der Milchgeschmack.

0

nein meine idee

Das sind sone nescheuerten Antworten! Sie fragt ja nicht umsonst! Gibt es denn hier keiner der eine vernünftige Antwort geben kann? Geht das ja oder nein? Für mehr Blabla ist es Verschwendung und unnütz, immer andere fertig zu machen! Sowas nennt man Mobbing bei einer ganz normalen Frage! Reißt euch mal zusammen u s überlegt wie ihr zu anderen Menschen seit! Ist ja ekelhaft

zieh' Dir 'ne Tafel Schokolade rein, nach dem ersten Stück haste den Milchreis vergessen. Aber ich vermute die haste auch nich da.

richtig

0

Was möchtest Du wissen?