Denkt ihr das schmeckt?

4 Antworten

Nein, für Milchreis brauchts "spezielle" Reiskörner bzw. ne spezielle Sorte.

Reis ist ja hart. Wenn Du das in eine Schüssel tust und Milch reinmachst, dann bleibt der hart. Kannste also vergessen.

Milchreis muß man kochen mit Milch so etwa eine halbe Stunde lang!

Hallo!

Ich kann mir eigentlich schon gut vorstellen, dass das schmecken würde.

Was du als Milchreis bezeichnest ist deine Sache, aber warum nicht? Ich denke schon, dass die Bezeichnung angemessen ist.

Liebe Grüße

ja, milchreis mit proteinpulver schmeckt echt nice.

alles für die gains.

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich täglich mit dem thema. alles für die gains.

Du musst Milchreis schon kochen. So schmeckt das nicht, nein.