Das hört sich kompliziert an, sind aber nur ein paar Klicks! Bei mir steht das alles in Deutsch!

Das Programm iPhoto aufrufen ---> links Papierkorb anklicken ---> oben in der Leiste Bearbeiten anklicken, runterscrollen bis alles auswählen ---> oben iPhoto anklicken, runterscrollen bis Papierkorb entleeren ---> Fenster mit der Frage Möchten Sie die ... Fotos wirklich endgültig löschen? auf ok klicken, einen Moment warten ..... voila: der Papierkorb ist geleert ;-))

...zur Antwort

So funktioniert's: http://www.lmgtfy.com/

und das gesuchte Wort oder den Begriff einsetzen und auf "kürzen" klicken ;-)

...zur Antwort

Wie sieht das bei Deiner Mutter aus? Hat die auch nur wenig "Holz vor der Tür"? Dann hast Du das vllt. von ihr geerbt. Wenn sie allerdings "viel" hat, kann das bei Dir auch noch wachsen. Spätestens nach dem 3. Kind beschwerst Du Dich, dass Dein Busen zu groß ist, wetten? :-D ^^

...zur Antwort