Siehe bitte unten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber das Mehl solltest du eigentlich ein paar Minuten so in den Backofen geben, um Keime abzutöten, wenn du das ungebacken essen möchtest.

ich würde mal tippen, dass das Mehl etwas schwierig kommen könnte. Hast du evtl Haferflocken, die du klein machen kannst? Sollte definitiv besser sein, aber ich bin mir nicht sicher. Hab nämlich schon öfters gesehen. dass das Mehl erst "angebraten" oder so wird. Weiß aber nicht womit das zusammenhöngt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M24Privat10M
Fragesteller

Wie meinen Sie das