Nicht die Zeichnung ist satanisch sondern das was du in sie hinein interpretierst!

In deiner Sichtweise:

Der Dämon ist in dir und nicht in der Zeichnung.

Lass dir bitte helfen!

...zur Antwort
Ja

Habe 2 Schwestern.

Beide älter.

Wenn sie (ich rede hier nur von der Kindheit) dachten das sie sich alles erlauben können und dann ankamen mit "Mädchen darf man nicht hauen!" habe ich ihnen auch schon Mal den Hintern versohlt.

Das ist allerdings ein Extrembeispiel!

Wie meine Schwestern ticken kann man daran sehen das ich ihnen mittlerweile den Kontakt zu mir und meiner Familie untersagt habe ...

...zur Antwort

Auf jeden Fall solltest du abklären das es zu Lasten deiner anderen Aufgaben geht.

Auch die Gehaltsverhandlungen solltest du wieder aufnehmen da er jetzt sehen kann das du wertvoller für das Unternehmen bist als er dachte!

...zur Antwort

Frag am besten in der Fahrschule nach in der du den theoretischen Teil gemacht hast.

...zur Antwort

Biologisch wird zwischen den Trägern der Spermien (männlich) und denen der Eizellen (weiblich) unterschieden.

Bei Seepferdchen und Seenadeln werden die Mänchen schwanger!

Hyänen können ihr Geschlecht ändern.

Beim Menschen ist die weibliche Klitoris im Grunde ein kleiner Penis.

Was sich zuerst gebildet hat ist noch nicht zweifelsfrei bewiesen.

Religiöse Schriften sind niemals bildlich zu verstehen!

Im Grunde handelt es sich bei allen Religionen um einen Verhaltenscodex der sich einer bildlichen Sprache bedient.

...zur Antwort

Solange Acryl mit natürlichen Farbstoffen (mineralische Pigmente) gemischt wird ist diese relativ ungefährlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Acrylamid

...zur Antwort

Das sind Skimmer.

Wie bei einem Pool saugen sie die Oberfläche ab und halten diese damit sauber.

Werden zusammen mit einer Außenfilteranlage verwendet.

...zur Antwort

Auf jeden Fall vorher mit dem Arbeitgeber abklären!

Das kann sogar einen Kündigungsgrund darstellen.

...zur Antwort

Anders herum.

Durch das ständige Aufstoßen kann Magensäure die Speiseröhre hoch bis zum Hals gelangen und dort Reizungen verursachen.

Meine Vermutung ist eine Übersäuerung des Magen durch ungewohntes Essen.

Versuche Mal Mineralwasser ohne Kohlensäure zu trinken um die Säure zu verdünnen.

Auch Kaugummi kauen hilft da es den Speichelfluss anregt und die Säure dadurch herunter gespült wird.

Gute Besserung

...zur Antwort

Nein, du solltest nicht warten.

Ruf noch einmal in der Praxis an und sage das sich die Symptome verschlimmert haben.

Was du schilderst könnte als Ursache auch eine Entzündung haben.

...zur Antwort

Wer sich selbst so gut versorgt kann auch bestimmt eine Familie gut ernähren 😉

Auch einen guten Jäger erkennst du daran das er weniger Laufen muss um erfolgreich zu sein.

...zur Antwort