Will sie sich nicht treffen?
Hey,
ich m21 habe ein Mädel im Internet kennengelernt und wir schreiben schon seit so 2 Monaten. Seit 5 Wochen hab ich auch ihre Nummer und wir schreiben jeden Tag.
Ich habe bereits zweimal indirekt gefragt wie es mit einem Treffen ausschaut und sie ist der Frage gefühlt ein wenig ausgewichen.
Sie meinte nur dass sie an sich nichts dagegen hätte aber nicht weiß wie sie zu dem Treffen kommen sollte (wir wohnen 2h Autofahrt auseinander).
Ich weiß net, finde das irgendwie bissl komisch. Ich meine wenn man sich treffen will geht das doch irgendwie! Sei es mit dem Zug oder man trifft sich auf halber Strecke oder so. Das verunsichert mich halt extrem.
Bin auch noch nicht so erfahren was Beziehungen/Kontakt mit Mädchen angeht, da ich bedingt durch meine Depression seit Jahren kaum soziale Kontakte hab. (Ich weiß das klingt für mache vielleicht bescheuert).
Mittlerweile mag ich sie echt gern (ja auch wenn ich sie net im „realen Leben“ kenne) und ich hab einfach Angst, dass es „nur“ beim Schreiben bleibt und dann irgendwann im Sande verläuft.
Meint ihr sie hat vielleicht doch kein Interesse? Warum zögert sie so? Wie soll ich weiter vorgehen?