Günstiger Smart TV ab 50 Zoll?

3 Antworten

Hallo Daniel,

Ich kann dir nur raten immer wieder die Angebote zu checken. Ich hatte vor 2 Jahren einen Toshiba 55 Zoll SmartTV für 333€ bekommen und bin echt zufrieden!

Gab es glaub im Saturn damals.

Also am besten nicht überstürzen und immer wieder mal gucken :)

Anhand Ihrer Suche nach einem passendem Gerät habe ich eine kleine Listenansicht die ich verlinke ...

Jedoch ist die eigene Definition von günstig teilweise sehr individuell soo das bspw

für Person 1 300€ günstig ist und 550€ schon den möglichen finanziellen Rahmen überschreitet und für Person 2 900€ günstig.

Nichtsdestotrotz denke ich das man für 750€ bis 1250€ schon relativ gute Geräte bekommen kann

https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=33_50~34_3840x2160&asuch=&bpmin=550&bpmax=1250&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=t&bl1_id=30

Woher ich das weiß:Recherche
daniel0804
Fragesteller

Danke!

Also ich habe mir vor kurzem erst einen neuen 65'' TV von Hisense gegönnt und mit dem bin ich sehr zufrieden. Hab dafür auch nur glaube 550€ bezahlt. Ein 50'' Gerät wäre in diesem Fall ja noch günstiger. Einfach mal bei Amazon gucken.

Hisense 50AE7200F 126 cm (50 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, HDR, Triple Tuner DVB-C/ S/ S2/ T/ T2, Smart-TV, Mittelstandfuß, Frameless, Bluetooth, Alexa) https://www.amazon.de/dp/B0855353HD/ref=cm_sw_r_apan_i_HPKX892CHE06F5WG3VDN?_encoding=UTF8&psc=1

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniel0804
Fragesteller

Ich danke dir ;)

paulchen31  02.04.2022, 20:36

Sind die Hisense empfehlenswert, ja?

VictorVanDort  02.04.2022, 20:52
@paulchen31

Auf jeden Fall. Hisense gehört zu den Top Marken, aber da die hier noch nicht so angekommen sind, gibt's die Produkte zu sehr guten Preisen.