43 Zoll Fernseher unter 200€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andie61  07.07.2020, 19:10

Danke für den Stern,Gruss andie

Unter 200 euro wirste du da auch nix gutes finden, vll mit viel glück ein gebrauchten..

Es gibt da 2-3 dinge die man beachten sollte damit dieser Tv auch spaß macht..

Aktuell bekommt man aber ab ca 350 euro echt gute Geräte für das Geld

norules4life  05.07.2020, 12:23

habe mit billigen fernseher auch immer schlechte erfahrungen gemacht

das bild war teilweise zu überhellt , die apps starten nicht richtig , mit usb probleme gehabt oder w-lan , lieber einen teuren marken tv in aktion kaufen

Ich habe bisher nur 4k Fernseher mit 43 Zoll ab 290€+ gesehen. Daran interessiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  05.07.2020, 12:00

Kann ich mir gerne mal amgucken, schick Mal Link