Das ist meistens ein Nervenproblem.

Falls du Zeit hast - hör dir das hier an:

https://youtu.be/UkTgHJ1C8fI

Damit habe ich ein nerviges Daumenzucken wegbekommen :)

Ansonsten, entspannen, warten und vor allem realisieren, dass es nicht schlimm ist, sonst wirds evtl schlimmer.

...zur Antwort
Markante Narbe/n

Eine großflächige Brandnarbe auf der rechten Gesichtshälfte. Entstanden durch Plünderung und Brandschatzung des Dorfes. Er überlebte das ganze als Dreijähriger. Alle anderen Dorfbewohner starben.

...zur Antwort

Wäre das eine sehr miese Nummer von mir?

Liebe Community,

ich habe seit 2 Monaten wieder Kontakt zu einer Bekannten, die sich nach 13 Jahren plötzlich wieder bei mir gemeldet hat. Sie wollte alte Kontakte wieder aufleben lassen, weil sie sich nach dem Tod ihres Partners im April sehr einsam fühlt.

Ich hatte sehr großes Mitgefühl, aber ich habe festgestellt, dass die Menschen für sie beliebig austauschbar sind. Für sie geht es nur darum, jeden Tag jemanden treffen zu können, um nicht allein in ihrer Wohnung zu sitzen (sie ist Frührentnerin). Sie trifft sich sogar mit einem Mann, der gar nicht ihr Typ ist, wie sie sagt. Doch alles ist besser als keine Gesellschaft zu haben, selbst wenn der Preis dafür hoch ist. Sie muss ihn sexuell befriedigen und er fährt dann mit ihr irgendwohin oder repariert etwas in ihrer Wohnung.

Wenn wir uns sehen, nervt sie mich oft. Jedes Mal versucht sie, mich auf das nächste Treffen festzunageln. Auch jammert sie die ganze Zeit, dass sie wieder einen Mann braucht, weil sie ohne einen nicht zurechtkommt.

Am Donnerstag hatte ich frei und ich habe mir den ganzen Nachmittag Zeit für sie genommen. Bei dem schönen Wetter haben wir nur in ihrer Wohnung gesessen und alles hat sich um das Thema Männer bei ihr gedreht. Sie wollte unbedingt, dass ich am Sonntag wieder zu ihr komme. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht zusagen könne. Ich musste heute einen langen Dienst im Pflegeheim machen und wollte eigentlich am Sonntag zuhause entspannen. Meine Bekannte sagte, sie müsse es aber wissen, sonst müsse sie anderweitig nach Gesellschaft gucken. Um meine Ruhe zu haben, habe ich zugesagt.

Ich habe aber gar keine Lust. Sie war nicht mal bereit, sich mit mir am Eissalon zu treffen, damit wir bei der Wärme ein Eis essen gehen. Wenn ich jetzt anrufe und absage, beginnen die Diskussionen, ob ich nicht wenigstens für 2 Stunden vorbeikommen kann. Doch es würden eh wieder mindestens doppelt so viele Stunden werden.

Ich habe mir jetzt überlegt, ob ich sie einfach hängen lassen soll. Wenn ich zur verabredeten Zeit nicht erscheine, wird sie anrufen. Ich könnte dann sagen, dass ich leider eingeschlafen bin und nach dem heutigen Tag zu müde bin, um mich noch fertig zu machen.

Was meint ihr?

Wäre das sehr gemein von mir?

Lieben Gruß

...zur Frage

Auweia... ich würde rennen wie weit! Brich den Kontakt ab und lebe dein Leben :)

Du hast keinen Bock darauf, sie nervt... dann lass' es!

...zur Antwort

Ja, das stimmt leider.

Ich selbst musste für 4 Söhne Mutter und Vater gleichzeitig sein. Auch wenn man sich noch den Allerwertesten aufreißt... du KANNST das andere Elternteil nicht ersetzen und den Kids fehlt einfach etwas!

Dennoch finde ich es so besser, als nur deswegen an einer Beziehung festzuhalten die nicht gut tut und in der es täglich Streit gibt. Auch Mist für die Kinder!

...zur Antwort

Unzufriedenheit... alles ist besser als das jetzt...und wenn das neue da ist reicht es auch nicht. Immer auf der Suche nach dem neuen Kick... fast wie ein Süchtiger.

...zur Antwort
Januar- März

Eigentlich nur Jan und Feb... da ist die Wärme von Weihnachten vorbei und die Kälte fängt an mich fertig zu machen. Meist werde ich da dann auch krank.

Im März wächst wieder die Hoffnung auf Frühling und den Neuanfang, deshalb liebe ich diesen.

...zur Antwort

Es geht halt darum, dass sie nach Fisch schmecken. Willst du sie "nach Fisch schmeckende, aber kein Fisch seiende Stäbchen" nennen?

...zur Antwort

Ja, ich lebe auch sehr idyllisch im schönen Rheinhessen :)

Schon mein Arbeitsweg (20km) ist ein Traum und ich versuche es tatsächlich immer mit den Augen eines Touristen zu sehen. Manchmal, besonders im Frühling, bin ich richtig überwältigt und unglaublich dankbar.

...zur Antwort

Hallo,

Ja du kannst jetzt in eine Defiphase gehen, denn dein Körperfettanteil ist zu hoch um in einen Aufbau zu gehen, damit würdest du nur noch mehr unnötiges KF aufbauen.

...zur Antwort

Das klingt kompliziert und es klingt, als würde sie derzeit eher einen guten Freund brauchen, als noch jemanden der an ihr zerrt.

Ihr erste Priorität sollten die Kinder sein und scheinbar weiss sie das auch! Also sollte sie sich genau darauf konzentrieren. Wenn du sie so liebst wie du sagst, dann stehst du hinter ihr ohne nervtötende Fragen warum wieso weshalb. Dann hilfst du ihr zunächst mal, das wesentliche zu klären (die Kinder zurückzubekommen!).

Wenn du das nicht kannst solltest du dich fern halten.

...zur Antwort