Will sie sich nicht treffen?

6 Antworten

Als Mädchen kann ich sagen, dass manche (mich inklusive) oft einfach sehr reserviert und schüchtern sind wenn es um Treffen mit Bekanntschaften aus dem Internet geht. Natürlich kann das Interesse aber auch einfach nicht so groß sein. Schlag ihr doch vor, euch auf jeden Fall auf einem öffentlichen Platz zu treffen und schau wie ihre Antwort ausfällt ( das würde Ängste reduzieren).Wenn sie immer noch ausweicht, dann kommuniziere deine Zweifel offen mit ihr( bitte aber nicht aufdringlich oder übergriffig wirken) Ich drücke dir die Daumen!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das interesse ist zumindest nicht soo groß das sie sich unbedingt treffen will.

Ob das nun am Zeitaufwand, kein Auto, schlechte Bahnverbindung, bisher unerwähnter Freund, oder weil sie noch bei ihren Eltern wohnt.... kann man so nicht sagen. Vielleicht sieht sie in dir auch nicht mehr als einen Gesprächspartner aus dem Internet.

daniel0804
Fragesteller

Letzteres würde mich schon „verletzen“ sag ich dir ehrlich. 🙁

csor77  13.09.2022, 16:27
@daniel0804

Dafür wirst du sie fragen müssen. Vielleicht hast du eben auch mehr reininterpretiert und gefühle entwickelt als eurer beziehung angemessen sind.
Du hättest dich dann halt getäuscht, dafür kann sie ja auch nichts, oder?

Vielleicht ist sie vorsichtig oder hat nicht die gewissen finanziellen Mittel?

Vielleicht findet sich erstmal die Möglichkeit per Videochat und dann mit einem Treffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie sich noch Unsicher und braucht Zeit oder vielleicht klappt es zeitlich aus iwelchen Gründen nicht.

Sie hat nur Interesse an einer internet bekanntschaft, mehr nicht

daniel0804
Fragesteller

Glaub ich nicht