Durch schreiben indirekt klar machen das man was von ihm will

3 Antworten

Mein Tipp sind Kettenbriefe mit Fragen wie: Magst du mich, Liebst du mich, wärst du gerne mit mir zsm?...

so kannst du gleichzeitig auch sehen ob er was von dir will

Ist sicher der, der dir nicht sofort Antwort gibt. Ich würde es nicht schreiben, sondern ihn auch mal zappeln lassen.  Er ist sich sonst zu sicher. Warte erst mal ab, was er dann macht.

Ja genau wenn das alles mal so einfach wäre :/

@Gigaa129

Sicher fällt dir das schwer, aber was hast du davon, wenn er sich zu bedrängt fühlt und gar nicht mehr schreibt ? Bin auch für die Gleichberechtigung. Auch Frauen können den Anfang machen, aber auch  ein paar kleine Tricks anwenden. Oft weiß man erst dann, woran man ist.

Zeig einfach MUT ,sagt es direkt ,beim abschicken die augen zu. Entweder ja oder nein ,du hast nichts zu verlieren.