Wie flirte indirekt ich mit einer Person auf WhatsApp?

2 Antworten

Du musst auch mit ihr im echten Leben flirten. Denn über WhatsApp das zählt nicht. Es zählt nur das was wirklich im echten Leben passiert.

Trifft dich doch einfach mal mit ihr.

Lade Sie doch mal ins Kino oder in ein Cafe ein. Unternehme was schönes mit ihr.

habe ich auch noch vor,aber ich letzte Woche erst die Schule gewechselt deswegen versuche ich mich demnächst mit ihr zu treffen, möchte aber darum halt ein bisschen besseren Kontakt rauszuholen um uns zu treffen

0
@NOskoper

Der beste und echte Kontakt, ist immernoch wenn alles nur in realen Leben,per Telefon,oder per Händynummer und SMS passiert. So hat man das früher gemacht.ohne Internet. Denn nur das zählt. Dann weiß du es kommt wirklich von ihr. Und selbst wenn. Jemand anderes, mit dem Händy des Mädchens die SMS geschrieben hat. Wird spätestens die Lüge auffliegen, wenn du bei ihr vor der Tür stehst. Weiter auffliegen, wird die Lüge wenn du mit ihr persönlich redest. Ich kenne schon diese ganzen Spielchen, habe ich alle schon miterlebt.

0

Spiel mit ihr WWOP.

Nur mit ein paar etwas nicht freundschaftlicheren Aufgaben. ^^

danke, gibt es eigentlich mehr spiele als WWOP?

0

OK Danke

0

Wie kann man einem Jungen indirekt sagen dass man ihn liebt?

Wie soll ich das formulieren? Ich will nicht schreiben: "ich liebe dich." Das ist zu früh, kann ich es anders indirekt formulieren?

...zur Frage

Indirekt jemandem liebe gestehen!?

Ich m14 stehe auf einen Jungen. Wie kann ich ihm indirekt seine liebe gestehen sodass er es mitbekommt.

...zur Frage

wie indirekt sagen das ich ihn kennenlernen möchte und eventuell was mit ihm anfangen würde?

Es geht um einen Cousin 3. grades. ich halte es kurz. Und zwar habe ich ihm gesagt "das mit uns geht nicht wir sind verwandt" und falls wir uns sehen nur verwandtschaftlich. Dann kamen wir mal wieder ins gespräch und fragen ihn, ob das mit uns gehen könnte, wie er es sieht und er meinte darauf hin, das ich doch meinte das es nicht geht und er nichts sagen kann bevor wir uns nicht sehen. Seit dem ist er noch komischer als sonst!!! Ich abe ihm letztens auch ein kompliment gemacht, weiss nicht wie er es aufgenommen hat.

Die sache ist ich habe das gar nicht so gemeint, natürlich würde ich ihn gerne kennenlernen und schauen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihn gerne treffen würde (bestimmt denkt er das es nur verwandtlich ist).

ich kann es ihm nicht direkt sagen sondern muss es indirekt sagen das ich ihn möchte, aber wieeeeeeeeee?

...zur Frage

wie komm in mit einem mädchen indirekt in kontakt?

hey ähm ich find iwie ein mädchen aus einer andren klasse unnormal hübsch und würde gern mehr kontakt zu ihr haben.aber ich will jetzt auch nicht so kommen heeeeeey ich steh vltt auf dich überaschung.also wie kann ich das so indirekt machen ._________.

danke .-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?