Mädchen über WhatsApp näher kommen?

3 Antworten

Inwiefern näher kommen?

Nach n Beziehung fragen? Beziehung zueinander (nicht Beziehung beziehung) erweitern bzw. verbessern? Auch bekannt als "beste Freunde" werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis
Lucka696810
Fragesteller

Ich habe schon vor mit ihr eine Beziehung zu starten

Hallöchen gesagt.

Also wenn Du es noch nicht mal schaffst, ein Treffen mit ihr zu vereinbaren, weil sie 4 Stunden entfernt wohnt (siehe Dein Kommentar bei yourquestion792 ) , wie stellst Du Dir dann denn eine möglich Beziehung vor?

Laut Deinen Profilangaben müsstest Du jetzt knapp 18 sein, wo liegt denn da das Problem?

Schreib ihr ansonsten einfach, Du magst sie mittlerweile ebenfalls sehr gern und freust Dich immer über ihre Nachrichten.

Das ist auf keinen Fall aufdringlich ... nun warte auf ihre Antwort ...

Ist eben alles ein wenig schwierig, wenn man sich nur per INet kennt. Wie willst Du ihr da "näher kommen"?

Irgendwann kommst Du um ein Treffen eh nicht rum.

Viel Glück gewünscht und

Gruß aus Berlin