Wie soll ich in Kontakt bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich weiß nicht wie es nach den Ferien aussieht also seht ihr euch dann wieder oder ist sie dann ganz weg ?Also ich selber habe genau das selbe Problem in den letzten 5 Wochen vor den Ferien interessierte ich auch auch für ein Mädchen, zum Glück waren wir keine Feinde und wir waren in der selben Gruppe mit der wir auch gefeiert haben. Wir sind in der 10. Klasse und der traurige Moment kam in der Abschlussfeier : wir gehen alle unterschiedliche wegen. In der 1. Woche der Ferien haben wir bei ihr gefeiert zu siebt und Naja obwohl nie mitgetrunken habe, habe ich es das letzte mal gemacht. Das gute daran war das sie mit einem spiel kam in dem man trinken musste oder eine Person küssen die entweder rechts/links oder gegenüber von dir saß . Beim ersten mal musste ich sie küssen (erst auf die Wange ) und später genau das selbe bis wir später keine Lust mehr hatten. ... Also ich hatte auch viel mitgetrunken und wir spielten Wahrheit oder Pflicht und Naja sie hatte pflicht gewählt und sie musste mich küssen diesmal auf den Mund (hört sich ein wenig Kindergartenmäßig) und die Naja wir beide mochten uns plötzlich mehr das blöde ist nur dass sie die letzten 3 Wochen der Ferien weg ist und danach ein jahr ihr fsj irgendwo weit weg macht . Also da wichtigste für dich ist , dass wenn du noch in der 9. oder 8.bist, dir keinen zu großen Kopf machst sie ist jetzt 5 Wochen weg aber danach siehst du sie wieder. Dann musste du die Beziehung von euch auflockern mit ein paar treffen oder unternehme was indem pausen mit ihr nur mach dies nicht zu spät. Und das mit dem schreiben ist gar nicht schlimm wenn sie dich mag dann freut sie sich dass du sicher sie interessierst und solange sie freundlich schreibt machst du alles richtig

 Viel Glück, Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpster0tz
11.07.2016, 14:34

aber was soll ich ihr schreiben (bin total schlecht in sowas) und sie ist nicht im meiner Klasse sondern bei uns in der Clique

0

Die Frage welche sich mir hier aufdrängt, das wäre die, wieso habt ihr euch nicht rechtzeitig bevor das Mädchen ihre Urlaubsreise angetreten hat über das Thema Kontakt während der Urlaubszeit unterhalten und so keimt in mir auch der Verdacht, das dieses Mädchen wohl nicht unbedingt das gleiche Interesse an dir haben könnte wie Du an dem Mädchen. Von daher käme es halt auf einen Versuch an und ergo melde dich in einigen Tagen mal via Whattsapp bei dem Mädchen und dann wirst Du auch sehen ob sich etwas bewegen wird. Sollte es ein sozusagen positives Echo geben, dann bedenke auch, dass es keinen Grund dafür gibt, um das Mädchen in ihrem Urlaub mit sinnlosen Nachrichten zu belästigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?