Wie oft sollte ich ihn nach einem Treffen fragen ohne aufdringlich zu wirken?

11 Antworten

Wenn er sich mit dir treffen wollte, hätte er genug Zeit gehabt, ein Treffen vorzuschlagen, damit ihr das nachholen könnt, was er aus "Zeitgründen" nicht hat machen können.

Sorry, aber ich bin überzeugt, dass er beide Male eine Ausrede benutzt hat. Er will kein Treffen. 

Wenn du glaubst, dass ich mich irre, dann warte einfach darauf, dass er auf dich zukommt. Wenn er dich um ein Date bittet, sag zu. Aber verkneif dir erstmal alle Initiative in Richtung Treffen.

Hat er Dir kein Alternativtag angeboten ?

Ein drittes mal kannst Du ruhig fragen, das ist noch nicht aufdringlich, wenn er wieder keine Zeit hat, würde ich sagen, dass er sich sonst melden könnte, wenn er Interesse und Zeit hat.

Das ist unmöglich. Du könntest nur aufdringlich auf ihn wirken, wenn er nicht auf dich stehen würde. CAber er steht ja auch auf dich.

Also: Kannst du ihn so oft fragen, wie du willst.

Das ist die Frage, ob er so wirklich auf mich steht. Es scheint mir aber so

0
@ankara000

Ja, frag ihn noch mal. Denn wenn er nicht auf dich stehen würde, hätte er es dir bereits beim 1. Mal fragen nach einem Treffen, gesagt.

1

Mädchen auf insta Folgen, zu aufdringlich?

Hii, ich (m/14) habe letztens ein Mädchen kennengelernt (mag sie sehr!!), aber ich hab sie nicht nach ihrer Nummer oder so gefragt, da ich nicht zu aufdringlich wirken wollte... Ich habe sie jetzt aber auf Instagram gefunden, meint ihr es ist zu aufdringlich ihr auf insta zu folgen oder nicht? Ich glaube sie mag mich (wie sehen uns leider nur 1 Mal die Woche, gehen aber "auf die gleiche Schule"(selbes Gebäude)) was meint ihr? Ich weiß nur so wage wo sie Wohnt, (so ca. 2 Straßen (100m) weiter glaube ich.

Hoffe ihr könnt mir mit der Frage Helfen, und vllt. Auch bisschen Tipps geben was ich jetzt machen soll!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Jungen zu treffen zu zweit bringen ohne zu nerven?

Ich (16) stehe schon länger auf einen Jungen (18), er hat mich auch schon mehrmals geküsst aber ich würde mich gerne einfach mal zu zweit mit ihm treffen. Will ihn aber nicht abfucken oder zu aufdringlich sein.
Suche also eher nach einer Möglichkeit ihm zu zeigen, dass ich das will damit er dann von sich aus auf mich zukommen kann...
Für kreative nicht zu kitschige Ideen wäre ich sehr dankbar <3

...zur Frage

Treffen mit einer Internetbekanntschaft, wie am besten Absagen?

Hallo, (w16) ich schreibe nun seit gut 1-2 Wochen mit einem 4 Jahre älteren Jungen auf Snapchat. Ich hatte mir mal aus Spaß mit einer Freundin Lovoo runtergeladen und dort mich ein Jahr älter gemacht und mein Snapchatname mit hinzugefügt. Dadurch "kennen" wir uns eben. Nach dem dritten Tag, nachdem wir uns geschrieben haben, hat er gefragt, wie es mit einem Treffen aussieht, aber da habe ich immer erst ausgewichen. Nachdem er mich dann irgendwann so oft gefragt hat und ich dabei immer ausgewichen bin, musste ich einfach ja schreiben. Jetzt treffen wir uns in ein paar Tagen, aber ich will eigentlich gar nicht. Ich hatte noch nie eine Verabredung mit einem Jungen, und bin ganz unsicher :( Ich will ihn auch nicht verletzten, wenn ich schreibe dass ich das nicht will...

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zu einem treffen?

Huhu meine lieben , ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Typen, der im Nachbar Ort wohnt ....ich Frage mich , wann er mich endlich mal nach einem Treffen fragt . Dem schreiben nach zu Urteilen... hätte er bestimmt Interesse ... Ich möchte ihn ungern Fragen, da er 3 Jahre älter als ich ist und ich nicht so aufdringlich wirken will (Ich bin 16) Habe ihm auch schon mehrer Vorlagen gegeben . Habt ihr Tipps für mich , wie ich mich vllt. Interessanter machen könnte oder ein treffen mit ihm bekommen

LG

...zur Frage

Wie soll ich ihm zeigen das ich ihn mag ohne aufdringlich oder leicht zu haben zu wirken?

Am Wochenende waren wir feiern und ich habe mich richtig ins Zeug gelegt und ordentlich mit meinem Schwarm geflirtet. Er ist auch voll darauf angesprungen aber im Laufe des Abends war er dann ziemlich schnell verschwunden und ich natürlich nicht gerade glücklich. Ein Freund hat das mitbekommen und mir geraten das ich dran bleiben soll und er ihn gar nicht versteht weil er davor noch gesagt hat das er was von mir will. Aber wenn ich jetzt jedes mal wenn ich ihn sehe auf Angriff gehe mache ich mich damit ja nicht gerade interessant sondern eher leicht zu haben. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihm klar mache das ich ihn mag ohne aufdringlich zu wirken? Bitte helft mir!

(PS: Bitte keine Antworten das ich ihm meine "Liebe" gestehen soll. Noch bin ich das nicht.)

...zur Frage

Soll ich ihn nach nächstem Date fragen?

Hallo. Ich hatte mich jetzt schon 3 mal mit einem Jungen getroffen & haben uns beim letzten mal auch geküsst. Jetzt sind seit dem letzten Treffen schon wieder 4 Wochen vergangen & wir schreiben zwar, aber er hat noch nicht nach einem nächsten Treffen gefragt. Soll ich ihn fragen, oder kommt das zu aufdringlich rüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?