Wie oft sollte ich ihn nach einem Treffen fragen ohne aufdringlich zu wirken?

11 Antworten

Einmal kannst es noch versuchen, aber wenn es dann nichts wird, dann vergiss es.

Einmal würde ich es noch versuchen, gleichzeitig aber fragen, ob überhaupt Interesse besteht?

Das ist unmöglich. Du könntest nur aufdringlich auf ihn wirken, wenn er nicht auf dich stehen würde. CAber er steht ja auch auf dich.

Also: Kannst du ihn so oft fragen, wie du willst.

ankara000 
Beitragsersteller
 28.10.2017, 19:03

Das ist die Frage, ob er so wirklich auf mich steht. Es scheint mir aber so

Jack19X1  28.10.2017, 19:13
@ankara000

Ja, frag ihn noch mal. Denn wenn er nicht auf dich stehen würde, hätte er es dir bereits beim 1. Mal fragen nach einem Treffen, gesagt.

Sag ihm einfach, dass du dich gerne mal mit ihm treffen würdest. Lass ihn einen Terminvorschlag machen. Wenn er hier ausweicht, waren die beiden vorherigen Absagen wohl eher Vorwände.

Wenn er sich mit dir treffen wollte, hätte er genug Zeit gehabt, ein Treffen vorzuschlagen, damit ihr das nachholen könnt, was er aus "Zeitgründen" nicht hat machen können.

Sorry, aber ich bin überzeugt, dass er beide Male eine Ausrede benutzt hat. Er will kein Treffen. 

Wenn du glaubst, dass ich mich irre, dann warte einfach darauf, dass er auf dich zukommt. Wenn er dich um ein Date bittet, sag zu. Aber verkneif dir erstmal alle Initiative in Richtung Treffen.