Wie oft sollte ich ihn nach einem Treffen fragen ohne aufdringlich zu wirken?

11 Antworten

Wenn er sich mit dir treffen wollte, hätte er genug Zeit gehabt, ein Treffen vorzuschlagen, damit ihr das nachholen könnt, was er aus "Zeitgründen" nicht hat machen können.

Sorry, aber ich bin überzeugt, dass er beide Male eine Ausrede benutzt hat. Er will kein Treffen. 

Wenn du glaubst, dass ich mich irre, dann warte einfach darauf, dass er auf dich zukommt. Wenn er dich um ein Date bittet, sag zu. Aber verkneif dir erstmal alle Initiative in Richtung Treffen.

Hat er Dir kein Alternativtag angeboten ?

Ein drittes mal kannst Du ruhig fragen, das ist noch nicht aufdringlich, wenn er wieder keine Zeit hat, würde ich sagen, dass er sich sonst melden könnte, wenn er Interesse und Zeit hat.

Das ist unmöglich. Du könntest nur aufdringlich auf ihn wirken, wenn er nicht auf dich stehen würde. CAber er steht ja auch auf dich.

Also: Kannst du ihn so oft fragen, wie du willst.

Das ist die Frage, ob er so wirklich auf mich steht. Es scheint mir aber so

0
@ankara000

Ja, frag ihn noch mal. Denn wenn er nicht auf dich stehen würde, hätte er es dir bereits beim 1. Mal fragen nach einem Treffen, gesagt.

1

Mädchen will sich treffen

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich schreibe seit einer Weile mit ihr und nun hat sie mich gefragt, ob wir uns treffen sollen. Ich kenne sie nicht so gut, aber wäre ihr nicht grundlegend abgeneigt, habe aber bisher keine Gefühle. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was kann man antworten, wenn der Schwarm sagt:,,Ich kenne dich garnicht.''?

Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen und er hat gefragt woher ich ihn kenne und ich habe gesagt vom Sport weil ich ihn da einmal gesehen habe. Dann hat er gefragt ob ich Facebook habe und ich habe in meinem Namen gegeben. Er guckte meine Bilder an und schrieb dass er mich nicht kennt. Jetzt ist meine Frage was ich darauf schreiben soll oder kann, denn ich möchte gerne mit ihm schreiben und ich hoffe dass vielleicht mehr daraus werden kann, also etwas Ernstes. Ich würde auch gerne einfach erstmal mit ihm befreundet sein aber erstmal möchte ich gerne mit ihm schreiben und in Kontakt mit ihm kommen. Ich möchte auch nicht aufdringlich wirken. Ich finde ,,Wollen wir uns kennen lernen'' oder Ähnliches etwas zu aufdringlich und unangenehm beiderseits. Danke :)

...zur Frage

Soll ich sie jetzt wieder nach einem Treffen fragen?

Ich (M/19) habe mich bis jetzt 3 mal mit einem Mädchen getroffen, das ich toll finde. Beim ersten mal waren wir zusammen eis essen, beim zweiten Mal waren wir Minigolf spielen und beim dritten Mal zusammen im Kino. Jedes mal kamen die Ideen bzw. Anfragen nach einem Treffen von mir, sie hat aber jedes mal direkt zugesagt. Im Kino haben wir dann auch Händchen gehalten und auch sonst waren die Treffen echt schön. Jetzt würde ich sie eigentlich gerne zu mir nach Hause einladen, um sich vielleicht noch etwas näher zu kommen, denn irgendwann muss dieser Schritt ja kommen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich sie schon wieder fragen soll weil ich ja die ersten 3 mal schon gefragt hatte. Ich möchte ja auch nicht zu aufdringlich wirken... Wie seht ihr das ? Soll ich warten bis sie mal fragt ? (Aber nicht das sie dann denkt ich hätte das Interesse verloren) Oder soll ich sie überhaupt zu mir nach hause einladen beim 4. Treffen oder wieder lieber woanders ?

...zur Frage

Mädchen nach Nummer fragen 2?

Hallo Community, ich (M15)kenne seit ein paar Wochen im Sportverein ein Mädchen, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir haben uns insgesamt 5 mal gesehen mag mich auch und schaut oft zu mir rüber, lacht bei meinen Witzen usw... Und wie unerwartet für euch, wenn ihr bus jetzt gelesen habthab ich mich natürlich in sie verliebt. Jedenfalls waren wir letztes Wochenende mit dem Verein in einer Jugendherberge. Am Fr+Sa haben wir uns extrem gut verstanden und ich hab einem Freund am Fr schon geschrieben, das ich safe mit ihr zusammenkomme. Aber am Abend hat sich ein Junge recht aufdringlich an sie rangemacht. Und ist am Abend mit anderen Jungs mit auf das Mädchenzimmer bis ca. 2 Uhr. (Ich bin nicht mit da ich LEIDER sau müde war) Muss nicht unbedingt was heißen, da er am Mittag zuvor schon mit 2 anderen von denen geflirtet hatte. Am nächsten Tag hat sie kaum mit mir gesorochen und hat mich wenn sie mich angeguckt hat und ich sie angelächelt habe nur schnell weggeguckt. Auf der Busfahrt schien das Interesse auch nur von ihm zu kommen. Jetzt die eigentliche Frage: Ich sehe noch 2 mal bevor ich den Verein verlasse und wollte sie am Samstag beim nächsten Treffen nach ihrer Nummer fragen! Wie seht ihr meine Chancen und wie soll ich dass mit der Nummer anstellen. Musd ja auch mit ihr ins Gesoräch kommen, was nicht geht, wenn er dauend an ihr dranhängt, da an dem Tag keine anderen Mädchen dabei sind.

Bitte sendet mir Tipps und erzählt mir von euren Erfahrungen! Ich freue mich über jede Antwort,

Lg euer(hoffentlich bald nicht mehr Single) Moritz

...zur Frage

Mädchen auf insta Folgen, zu aufdringlich?

Hii, ich (m/14) habe letztens ein Mädchen kennengelernt (mag sie sehr!!), aber ich hab sie nicht nach ihrer Nummer oder so gefragt, da ich nicht zu aufdringlich wirken wollte... Ich habe sie jetzt aber auf Instagram gefunden, meint ihr es ist zu aufdringlich ihr auf insta zu folgen oder nicht? Ich glaube sie mag mich (wie sehen uns leider nur 1 Mal die Woche, gehen aber "auf die gleiche Schule"(selbes Gebäude)) was meint ihr? Ich weiß nur so wage wo sie Wohnt, (so ca. 2 Straßen (100m) weiter glaube ich.

Hoffe ihr könnt mir mit der Frage Helfen, und vllt. Auch bisschen Tipps geben was ich jetzt machen soll!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Soll ich ihn nach nächstem Date fragen?

Hallo. Ich hatte mich jetzt schon 3 mal mit einem Jungen getroffen & haben uns beim letzten mal auch geküsst. Jetzt sind seit dem letzten Treffen schon wieder 4 Wochen vergangen & wir schreiben zwar, aber er hat noch nicht nach einem nächsten Treffen gefragt. Soll ich ihn fragen, oder kommt das zu aufdringlich rüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?