Soll er mich nach einem weiteren Treffen fragen?

6 Antworten

Das ist aber nun eine vertrackte Situation. Das Treffen zwischen dir und diesem Jungen auf welchen Du stehst verlief prima und nun glaubst Du das dieser Junge auf ein anderes Mädchen steht. Dennoch aber kannst Du ein weiteres treffen mit diesem Jungen ansprechen und vielleicht erfährst Du dabei auch etwas genaueres über das vermeintliche andere Mädchen. Allerdings solltest Du dann bis zu Klärung was Sache ist, deine Gefühle ein wenig unter Kontrolle halten und in deinem eigenen Interesse auch keine unnötige Nähe zulassen.

Frag ihn, verdammt noch eins. Sei aufdringlich.

Wenn er dich auch mag, wird er sich über deine Aufdringlichkeit freuen. Wenn er sich nicht über deine Aufdringlichkeit freut, mag er dich wahrscheinlich gar nicht (so sehr), und dann ist es gut, dass er dich das auch wissen lässt.

Frag ihn!

Warum solltest du nicht nach einem zweiten Treffen fragen sollen?
Vielleicht denkt er ja wie du und ist sich unsicher ob du ein zweites Treffen haben möchtest.

Manchmal könnte es so einfach sein und ist doch so schwer... ;)

Nimm einfach deine Mut zusammen und frag ihn was er am Wochenende so macht. Wenn du merkst das er Zeit haben könnte oder noch nichts vor hat, dann frag ihn ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen.

ja klar er kann ja nur ablehnen mehr kann ja nicht passieren

Was steht im Wege, dass du ihn einfach fragst, ob ihr wieder zusammen weggehen wollt. Mehr als nein sagen, kann er nicht.